Reperatur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нєιѕєηвєяg™ gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нєιѕєηвєяg™

нєιѕєηвєяg™ Laufenlerner

Hallo,
    wie viele Hitpoints repariere ich pro schritt/sekunde wenn ich den 5er Maat habe und Permium?

Danke im Vorraus

2. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Huhu,

rund 1200 HP wenn ich mich nicht täusche, kommt jedoch auch auf Talente an.

MFG

3. нєιѕєηвєяg™

нєιѕєηвєяg™ Laufenlerner

verdoppelt Premium die Hitpoints por Sekunde bei der Reperatur?

und was ist die maximale Reperaturgeschwindigkeit?

4. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Huhu,

ja das macht Premium und die maximale Rep.geschw. ist glaub ich 66% schneller mit Buff 91% schneller.

MFG

5. -~pirat~-

-~pirat~- Foren-Grünschnabel

moin, habe nur 5er maat und premium und reppe ca 1800hp/sec

6. нєιѕєηвєяg™

нєιѕєηвєяg™ Laufenlerner

Habe 5er Maat , PREMIUM und 2 Talente in Agwes Geschick und repariere ca. 1000hp/sec ist das normal!? mir kommt es etwas wenig vor

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  7. нєιѕєηвєяg™

нєιѕєηвєяg™ Laufenlerner

Kann man das mal überprüfen? Denn andere reparieren fast doppelt so schnell wie ich mit den gleichen vorraussetzungen... ich fühle mich da stark benachteiligt!

ID:605/41770012

Grüße!

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Zitat aus den Allgemeinen FAQ:

Dieser Meister der Reparatur ist ein wahres Genie in seinem Fach. Für den Reparatur-Maat Stufe 5 spielt es keine Rolle, ob sich Euer Schiff fortbewegt. Er kann bei voller Fahrt ungehindert arbeiten! Innerhalb von nur 80 Sekunden stellt er ganze 35.000 Trefferpunkte wieder her und Ihr segelt einfach aus der Gefahrenzone.

Dazu hast du die Möglichkeit das Kastell Werkzeug-Lager (maximal + 30%) und im Talentbaum Agwe "Agwes Geschick" (maximal + 35%) auszubauen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.