Reperratur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Bonney†[BR] gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Bonney†[BR]

†Bonney†[BR] Laufenlerner

Hallo ich habe eine Frage die mich schon seit Langen Intressiert möchte mal wissen von welchen die sich aus kennen darin wie man 13-14 k Reppen kann in 1 ner sec Bitte Um antwort LG

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi, ich hatte die Tage einen Spieler der hat 50k pro Sekunde geschafft. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Fehler im Spiel ist.

3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Bonney hier im spiel gibt es verschiedene Reperatur maats von 1 - 5 wobei der Reppmaat 5 im Payment ist das ist der schnellste von den Maats, Dann gibts noch Juwelen die die Reppgeschwindigkeit erhöhen, es gibt auch noch ein Design das die Reppgeschwindigkeit erhöht, Talentpunkte erhöhen die Geschwindigkeit des Reppens auch noch mal, sowie die Kastelle.

die Asklesiosgabe gibt es die kannst du allerdings nicht an dir selber einsetzen sondern nur freunden oder so, Tritons segen Beispielsweise reppt 25k innerhalb einer Sec.

Und Tritons Wohlwollen Beispielsweise 50k in ner sec.

Als Gegenstück für den Voodoo schild gibt es das Ogun Amulett welches 10k heilt, Das Agwe Amulett heilt 25k Voodooschild, und das Legba Amulett heilt sogar 50k vom Voodooschild, bei den Amuletten musst du allerdings dann ne sogenannte Abkühlphase abwarten um dann das nächste benutzen zu können.

Und Von Zeit zu Zeit gibts auch noch den Behemots Reppstab im Payment der deine ganzen HP mit einem Schlag wieder auffüllt danach musst allerdings wieder ne Std. Warten bis er wieder einsetzbar ist.

Zum Reppstab gibts auch noch ein Gegenstück der, Weiß aber nicht wie der Heisst und wie lange der braucht um nach gebrauch wieder einsetzbar ist, den Voodooschild mit einem Schlag voll Heilt der ist auch von Zeit zu Zeit im Payment zu finden.

So das war jetzt das was ich so Weiss, Wenn es noch was mehr gibt, so kann dann jemand hier mit reinschreiben oder aber auch ein Forenadmin ^^

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Es geht weder um Stäbe noch Amulette, sondern rein um Reppgeschwindigkeit.
    Ich hab den Reppmat 5, dazu:
    Werkzeuglager (Kastelle) 25%
    Juwel 30%
    Agwes Geschick 15%.
    Wenn ich reppe macht ich 3-4k "Sprünge".
    Vorgestern hatte ich jemand neben mir stehen, der macht 40-50k Sprünge....

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

das ist kein Problem, wenn man komplett auf Reparieren gerüstet ist.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.