Repfunktion Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BigBiggerRob gestartet, 29 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBiggerRob

    BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe schon länger das Problem, dass mein Repknopf "klemmt". Wenn ich dann über F5 neu lade geht es erstmal wieder. aber nach dem Kämpfen ist es wieder vorbei.
    Was mache ich falsch ? Habe ich hier eine Funktion nicht begriffen ?

    Frohe Ostern
    BigBiggerRob (BigRob)
     
  2. Ne alles gut, ist noch so ein kleiner Fehler von BP. Tipp lege dir eine Taste zum Reppen dat geht dann auch ohne F5 z.b Taste (R)
     
  3. smurf01

    smurf01 Foren-Grünschnabel

    Moin,hast du schonmal über die Tastatur versucht zu reppen? oder mal Karte wechseln das hilft manchmal
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Leider hat das Reparieren immer noch einen Fehler in sich. Auch das Reparieren über die Tastatur ist nicht fehlerfrei, aber es ist einfacher, die Taste erneut zu drücken, wenn das Reparieren nicht startet.
    Du kannst an deinem Schiff sehen, ob die Reparatur begonnen hat. Dann "beamt" das Schiff.
    Das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergegeben. Da können wir nichts mehr machen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.