Repmaat Stufe 5 Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hallo) gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo)

hallo) Laufenlerner

Serz,

wäre es mal möglich das wieder ein Repmaat Stufe 5 code kommt? Für Spieler die ihn nicht mehr besitzen wegen Spielpausen etc, oder für Neue Spieler. Ich hab 900 Truhen gesammelt und bekomme den Repmaat nicht raus, da hab ich schon 4 mal Gunst der Königin und 5 mal Voodopriester Stufe 3 gefunden.

2. siggi

siggi Aktiver Autor

Wofür nen Code Kauf ihm dir wenn der im Angebot ist so wie es alle anderen auch machen
    Es kann nicht für alles einen Code geben

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Es gab mal diesen Code :

1DAYCARPENTER

Aber ob dieser noch in Funktion ist kann ich Dir nicht sagen.
    Probiere es einfach aus.

MfG

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

den Code gabs nur weil vielen Spielern der Reppmaat abhanden gekommen ist, obwohl sie ihn gekauft oder in Truhen gefunden haben. Da er ans Premium gebunden ist, hätte er bei vielen da bleiben müssen. Wer kein Prem mehr hat muss entweder Prem nach kaufen oder hat halt Pech

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

900 Truhen für deine Ausbeute sind fast nix andere sammel tausende und bekommen nur Munni und Amulette raus

6. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Außerdem bindet sich der Repmaat aus den Truhen nicht an die Premium Laufzeit und der Code ist schon länger abgelaufen.

7. Doch der Maat bindet sich an Premium
    VG

8. lenni-ibk

Nicht wenn man ihn aus den Truhen erhält.

9. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

auch dann bleibt er solang aufm schiff wie du Premium hast
    LG

10. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Aber mit sicherheit verlängert er sich wenn man Ihn in einer Truhe findet.
    Ich hab zB nie die 30 € ausgegeben sondern Ihn mal in einer Truhe gefunden und er läuft genau so lange wie Premium.

11. lenni-ibk

Dann hat sich das geändert. Auf jeden Fall war es mal anders.

12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Code wurde damals auf Grund eines Spielfehlers für alle bereitgestellt. Dieser Fehler, wurde aber gefixt.
    Ich gehe davon aus, das solch ein Code nicht nochmal implementiert wird.

Alles geklärt. Ich schließe hier dann mal ab. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.