Bug Repp Abbruch..neben NPCs ohne eigenen Beschuß..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нuıı gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Juhuu,

    Seit neustem kann ich und auch viele andere NICHT mehr neben einem NPC reppen obwohl man selbst überhaupt nicht angeschossen wird :eek: hmm is das soo gewollt? glaub wohl kaum^^

    PS: Eine Weiterleitung wäre nett^^
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    also ich habe das gerade mal auf der 18 getestet, wo möglichst viele NPCs an so einem Eventhaufen stehen und ja, es ist so. Wahrscheinlich sind die NPCs ein wenig überfordert und wollen möglichst vieles anschießen was in ihrer Reichweite ist.
    Da die NPCs jedoch Aggro-NPCs sind (meint, die schießen auf alles selbstständig, ohne das sie selber angeschossen werden müssen) gehe ich stark davon aus, dass es so gewollt ist.

    Grüße
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Hmm könntest du dennoch evtl. mal nachfragen weil dies nähmlich erst seit kurzem soo ist :)
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    also ich habe das schon öfters gehabt und ja, ich kann mal bei Gelegenheit nachfragen. Ich denke aber, dass es die selbe Antwort geben wird wie ich die gegeben habe.

    Grüße
     
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    hmm ich hatte es seit kurzem =) jaa das wäre lieb =) ^^ versuchen kann man es ja :p ^^
     
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    da ich nachfragen werde schließe ich hier. Die Antwort, wenn es ein Fehler sein sollte erhältst Du dann in den Patchdaymitteilungen.

    Grüße und closed.
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.