Repp Bug??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Ist es normal das man mehr reppt wenn man einmal kurz auf reppen drückt und dann wieder abbricht und immer weiter so?
    Wenn ich kurz auf reppen drücke und wieder abbreche reppe ich so ca 2300
    Und wenn ich einmal auf reppen drücke und weiter reppen lasse reppe ich 1900 das sind ganze 400 Hps unterschied

Und das ist meine Frage welcher ist nun der richtige reppwert?
    Müsste ich normalerweise 2300 Reppen und ich bin durch den bug in nachteil?
    Oder ist es ein Bug und ich müsste immer 1900 reppen?

Hab nen 5er Maat mit Premium ohne jegliche Skills.
    Hab das gefühl wir stehen im nachteil durch diesen bug...

MfG

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  2. ~Amiral•Hawkins~

~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

Heeyyy

Das ist ganz normal, dass das beim ersten Mal bisschen mehr "reppt" :)
    War schon immer soo und ist kein Bug. (Hab es vorhin für dich ausprobiert xD)

Auch wenn du irgendeine Taste für reparieren zuweist und du sie die ganze Zeit klickst, hast du keinen Vorteil. Du hast sogar einen Nachteil, nämlich du verlierst Zeit dabei. ^^

Du solltest in der Piraten-Übersicht unter Maat Stufe 5 (Details) nachschauen. Die Reparaturgeschwindigkeit bezieht sich auf eine bestimmte Zeit.

Beispiel: Die Reparaturgeschwindigkeit der Reparaturmaats (Stufe 1-3) sind auf 80 Sekunden bezogen.

D.h. wenn die angegebenen Hitpoints, die der Reparaturmaat nach xy Zeit schaffen sollte, nicht in Erfüllung gehen, so würde ich mal dem Support schreiben :)
    (Durch die Talente, Kastelle, spezielle Eigenschaften werden die Hitpoints am Ende mehr)

MfG DerFremde

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Alles klar?

Gruß Stangemann

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

wenn das stimmt dann ja aber würde trotzdem gerne wissen wieso das so ist

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

War schon immer so, das sich die einzelnen Reppschritte unterscheiden und die HP Anzahl am Ende der Zeit zählt.

Gruß Stangemann