repparatur maat stufe 5?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dopperman gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

hallo wollte mal fragen ob einer bestätigen kann ob es noch den repp maat stufe 5 in de kisten zu finden gibt wäre sehr interresant zu wissen ob der betreiber es rausgenommen hat ? oder habe ich einfach nur viel pech ? bekomme alles premium bis zum gunst der königin und das alles schon locker 20 mal nur der repp maat kommt nicht raus
    danke vorraus für die antworten
    mfg dopper

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dieser sollte noch vorhanden sein. Vor zwei Wochen habe ich es selber schon bekommen.

VG

3. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin zusammen,

habe den Maat Stufe 5 auch vor ca. 4 - 5 Wochen erhalten.

VG Chriz

4. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

gibt in kisten nur ist er sehr selten drin

5. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

achso vielen dank für die zahlreichen antworten wahren sehr hilfreich na dann heißt es weiter suchen weil ohne fleiß kein preis :)

kann geschlossen werden :D

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

könn ja tauschen, finde ständig den Reppmaat aber nicht die Gunst :mad:

7. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Und ich nehme euer Zeug und ihr bekommt meine Muni die ich fast ausschließlich bekomme. :)-

8. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

zu guter letzt doch noch bekommen freu :D

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

also gegen Gunst hätte ich auch nichts einzuwenden. Wie dem auch sei, ja, der Reparaturmaat STufe 5 ist in den Kisten auffindbar. Noch Fragen dazu?

LG

10. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

nein passt schon hab es zu guter letzt doch noch in kisten gefunden von dem her kann man hier auch schon schließen dankschön :)

11. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

gibt es leider viel zu oft in kisten meiner meinung finde den fast 2-5 mal täglich

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann Glückwunsch zum Maat und hier mache ich das Licht aus. :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.