Reppen erst nach 10 Sekunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NEYDISCH gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEYDISCH

NEYDISCH Foren-Grünschnabel

Moin,
    ich verstehe, warum das eingeführt wurde. Möchte aber anmerken, dass 10 Sekunden deutlich übers Ziel hinaus gehen. 3-5 Sekunden reichen da vollkommen aus.
    Gruß

2. 10 Sekunden sind definitiv zu viel. Besonders wenn man das letzte Event betrachtet.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

einfache e-kanonen 7 sek. minus sklaven 20% = 5,6 sek.
    6 sekunden würen also optimal, auch gegen die botter mit ihrem zwischenreppen und schussunterbrechung.

Miezekätzchen und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. #нαrleмѕнαĸeeed#

#нαrleмѕнαĸeeed# Foren-Grünschnabel

Auch 6 Sekunden geht meiner Meinung nach über das Ziel hinaus. Ich finde es gut, dass gegen Bots vorgegangen wird, aber bei 6 Sekunden trifft es die selbst anwesenden Spieler am meisten. Beim Krieg gewinnt nur noch die Masse, da jeder skill rausgenommen wird!

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es wird noch geändert.

Grüße

B-Cool1959 gefällt dies.
  6. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

Die Programm Spieler erfreut diese Nachricht das es wieder geht, 10 sec repp Pause zwischen drin sind Optimal.
    Zudem die 10 sec eingeführt worden sind und die es trotzdem geschafft haben sich direkt hoch zu reppen

7. dg2150

dg2150 Aktiver Autor

Das mit 10 sek Reppen hatte ich gestern Nachmittag, um ca 19 Uhr war dann Serverneustart und seit dem geht Reppen wieder wie vorher bei mir ;)

Gerade im Krieg fällt einen das gut auf wenn man zwischen Eisbrand DOT noch paar HP hochreppen kann

8. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

10 sek hätten bleiben können, da eig der mat nicht im kampf reppen darf kann, aber es trz kann, alles für die botter hier ;-)
    ich hätte es auf 10 sek gelassen musste mich im letzten event nicht 1 mal gegen reppen xD

in paar tagen wird sich dann wieder aufgeregt das die bots sich zu gut und zu stark gegen reppen können, dann weise ich auf diesen beitrag zurück.

9. DrachenGoTT1

DrachenGoTT1 Aktiver Autor

Ich bin zwar auch ganz klar der Meinung das eine Reperatur sperre während und nach des Angriffes eine sehr gute Verbesserung ist.

Allerdings wie meine Vorgänger muss auch ich sagen das 10sekunden zu lange sind.
    Es hört sich zwar nicht nach viel an aber wenn man dann da steht und 10sekunden warten muss um sich wieder reppen zu können, dass zieht sich schon.
    5 Sekunden würden reichen. Da hat man während eines Kampfes immer noch nicht die Chance und die Zeit um sich zu reppen.

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. Stier

Stier Laufenlerner

Es ist gut, das die Änderung direkt wieder zurück genommen wurde.
    10 Sekunden hätten das gesamte Spiel verändert.
    BM's und Riss spielen wäre so wie es aktuell möglich ist nicht mehr machbar.

Und vorallem hätte es sämtliche PVP-Spieler und somit den Großteil der Banker getroffen.

2,3 Sekunden waren genau ausreichend - dann wäre genau die Zeit zwischen zwei Schüssen vergangen und ein Gegenreppen würde keinen Sinn mehr machen.

11. Stier

Stier Laufenlerner

Wäre schön wenn du dich für eine Meinung entscheiden könntest, und nicht immer die nimmst welche gerade für dich zu passen scheint ;)

12. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Hä ? was getrunken ? Mit dem Reppen gehts mir um die Bots.
    Das andere ist Event Thema und dort wo ich mich nicht gegen "heilen" konnte habe ich nicht geschossen und jetzt ?
    Du Setzt das Wort "heilen" gerade mit "Reppen" gleich ? ist das dein ernst ? :D
    Heilen tu ich mit Amuletten, Reppen tu ich mit nem Mat. ich glaube du hast die Wörter Heilen und Reppen noch nicht ganz begriffen und den Unterschied dazwischen ;-) Überlege deine Aussagen das nächste mal bevor du was schreibst.

13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

macht es nicht gleich wieder ganz kaputt.
    mein vorschlag: 6 sekunden. das reicht, um jegliches bot-taktieren zu verhindern.

ich denke dabei nicht nur an PvP-bots, sondern auch an bots, die mit schussunterbrechung NPC / admis schießen, und den schaden schön auf die handspieler abwälzen.

EDIT:
    doch, sie habens vergeigt ... 1 sekunde, ein kniefall vor den bottern!

warum schafft ihr es nicht, 1x (!!!) ausgewogene änderungen ins spiel zu bringen?
    die diskussionsrunden hier zeigen euch doch alle relevanten sichtweisen.
    also wo bleibt die vielgepriesene balance?

ich sehe hier lauter vorschläge zwischen 3 und 6 sekunden.
    da würde es mich mal interessieren,
    • wer
    • auf welchem kanal
    • was
    in die wagschale geworfen hat, so dass gerade mal noch 1 sekunde übrig bleibt? so wie es jetzt ist, ist es ein zahnloser tiger.
    wenn ich auf BM und riss schnell mal reppen will, setzt das ja quasi wegfahren voraus ... dann sind diese sekunden eh verbraucht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.