Reppen Event-Npc`´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

moin,
    habe eine Schlurfende Marcelle geschossen, wurde dann aber in einen Kampf verwickelt.
    danach fand ich den Npc nicht wieder und bekam auch keine Belohnung.Wenn ein andere spieler sie fertig geschossen hätte, hätte ich ja auch meinen Anteil bekommen.
    So nun meine frage: Reppen die Event-Npc´s oder verschwinden sie auch angeschossen von karte ???

gruss

2. нuıı

нuıı Forenfreak

FAQ ( dort is es eig.. herauszulesen ):
    Was ihr jedoch wissen müsst ist, dass der Verwegene Alphonse, Parfümierte Odette sowie die Zierliche Marcelle nach einiger Zeit von der Map verschwinden, wenn sie nicht angegriffen werden. Wenn sie verschwunden sind, müsst ihr einige Zeit warten bis sie wieder erscheinen.

PS: bzgl. des Reppen's hab ich noch nicht drauf geachtet ;)

3. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

danke erstmal,
    ja das hatte ich auch gelesen.wollte jetzt eigentlich wissen ob sie auch angeschossen verschwinden/bzw reppen.

4. нuıı

нuıı Forenfreak

gerne, :)
    wenn sie nicht angegriffen werden. << heißt dann so wie ichs verstehe auch mitten drin :)

5. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

denke so ist es auch gemeint..

so dann hätten wir das auch :);)

danke..

нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

kein Problem, viel spaß =)

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn sie nicht beschossen werden is klar, aber interessant wäre zu wissen, ob sie auch verschwinden, wenn sie zwischenzeitlich andere spieler beschossen haben - die verwandelten sind ja offensiv.
    interessant auch falls sie sich reppen: können sie sich dann auch wieder in die harmlose variante zurückverwandeln?

8. JaaW

JaaW Laufenlerner

Diese Event Npcs, reppen sich auch nach kurzer Zeit, und das sehr schnell ;-) Erst wenn sie wieder voll gereppt sind.. verschwinden sie :)

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

mir wurde berichtet, dass sich die NPC - zumindest im ersten Eventteil, also unverwandelt - wieder repariert haben. Wie es im jetzigen Teil aussieht, scheinen die NPC "nur" zu verschwinden. Falls es Spieler gibt, die eine Reparatur der erwähnten NPC gesehen haben, können diese das hier kurz reinschreiben. :)

LG

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hab heut nacht ne schlurfende marcelle fast weggeschossen, musste dann auf deren schussfeld raus und zwischenreppen, und dann wieder hin.
    da waren die HP schon fast wieder voll.

нuıı gefällt dies.
  11. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich gebe das dann so weiter, ich danke dir für die Rückmeldung ;)

VG

/closed

*DeLetEd* und нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.