reppen unter beschuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .TSUNAMI*** gestartet, 10 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

frage wie geht das ich baller mit voodoschlag auf einen gegner mach ca 100 k schaden und der nennen wir ihn Mr X. das hier keiner verdächtigt wird
    also dieser Mr. X reppt unter beschuss seine hp wieder voll bitte um erklärung wie das gehen soll
    danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2019
  2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn oft genug die Repp-Taste gedrückt wird kann es passieren, dass trotz des Beschusses ein Reppschritt erfolgreich ist. Ein problemloses voll reppen unter Beschuss ist dabei eher nicht möglich. Solltest Du einen konkreten Verdachtsmoment haben, dann wende Dich bitte an den Support. Um Missverständnisse zu vermeiden habe ich das von Dir verwendete "Pseudonym" abgeändert.

Bestehen soweit noch Fragen?

Viele Grüße

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

gib du es mal weiter da kommt es sicher an^^ bei mir gibts da nie ne antwort

ich finde es aber nicht gut das du mr x nimmst da das ein spieler ist sowas muss nicht sein

und reppen mehr als mit e muni geht nicht auch bei einer 250 000 leitung habs versucht

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da soweit keine Fragen mehr bestehen schließe ich ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.