Reppen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

also habe gerade getestet dass ich 1400 reppe pro sekunde wenn ich bei talente 3/5 habe (15% reppgeschwindigkeit) und danach habe ich es auf 5 gemacht und da steht 30% reppgeschwindigkeit und warum reppe ich dann nur 1500?

41954529 id

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Reppgeschwindigkeit heißt ja du reppst schneller, heißt die hp zahl in kürzeren abständen nicht in erhöter hp zahl.

3. Pearl72

Pearl72 Foren-Grünschnabel

Falsch! In der Talente wird beschrieben das der Maat pro sekunde MEHR Repariert d.h es sollte eigendlich mehr Hp zusätzlich reparieren, Geschwindigkeit gibts in der Kastelle und auf dem
    juwel.^^

4. -BlackBaron-

jo des meinte ich auch meien frage is einfach warum wird bei 15% nur 100 erhöht?

5. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

Die Werte beziehen sich immer auf den Grundwert (in deinem Falle ist dieser ca. 660) und alles was du dann in den Talenten umsetzt wird auf den Grundwert gerechnet und nicht auf den vorherigen Wert!
    Das ist z.B. bei den EP/ELP-Boostern genauso...

Grüße

нuıı gefällt dies.
  6. -BlackBaron-

alles klar danke dir :)

7. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich konnte es gestern Abend mathematisch irgendwie nicht lösen :D Es war wohl zu spät. Aber generell stimmt es, das die Werte auf den Grundwert gerechnet werden. Außer diese Praxis wurde hierbei verändert. Bei 660 pro Reppschritt wären 15% 99 Punkte und damit hätten wir den Unterschied von ca. 100 Punkten erreicht :)

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.