Reppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *.Fluch.* gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *.Fluch.*

    *.Fluch.* Laufenlerner

    Guten Abend ich habe mal eine Frage
    ist das den beabsichtigt das wenn man beschossen wird das mann da gleichzeitig noch reppen kann? also wenn mich z.b jemand anballert könnte ich auf reppen drücken bekomme hps dazu und er ballert weiter ist dies beabsichtigt?
    MFG
     
  2. Ahoi,

    dazu gab es schon vor über einem Monat eine Frage. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. ;)

    Den damaligen Thread findest du hier: https://board-de.seafight.com/threads/reppen-unter-beschuss.73073/

    Wenn ich dir hierzu mal die Antwort von ѕcнσкιι kopieren darf:

    Der Fehler ist bereits weitergegeben worden, sollte es dazu eine Info geben, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen posten.
    Dies ist ein Fehler, der so nicht beabsichtigt ist und schon weitergeleitet worden ist.

    Gruß
     
  3. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

  4. *.Fluch.*

    *.Fluch.* Laufenlerner

    Super vielen danke euch :)
    Wie ist das wenn man das ausnutzt gibt es dann ein bann oder sonstiges dafür?
     
  5. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler

    Ausnutzen macht bei diesem Fehler keinen Sinn, da man sich nicht mal annähernd einen Vorteil verschaffen kann. Deshalb werden wahrscheinlich eher keine Strafen verhängt.
    Meiner Meinung nach sollte man auch niemanden melden der den Bug nutzt, da sonst für den Support noch mehr zu tun ist und somit weniger Zeit für die "wichtigen" Dinge übrig bleibt.
     
  6. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hier scheint alles abgeklärt zu sein:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.