Reppgeschwindigkeit der unterschiedlichen Maatklassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dietrich_von_Bern gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    Hallo,
    ich komm nicht ganz klar mit den FAQ's der Maatklassen 3-5. Einmal ist die Rede von 80 Sekunden, das andere Mal von 60 Sekunden. Welcher Maat ist nun der Schnellste?
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hi,
    also da gebe ich dir Recht. Die FAQ zu den unterschiedlichen Maattypen ist ein wenig verwirrend, und teilweise auch falsch.
    Zunächst einmal die Info, das jeder Reppschritt vom Server quittiert werden muss. Dieser "Stempel" und der anschließend auszuführende Reppstep, ist auch abhängig vom eigenen Ping. So das es bei den einzelnen Reppsteps pro Sekunde zu Differenzen kommen kann. Beim quittieren des Reppsteps pro Sekunde berücksichtigt der Server diese zeitlichen Verzögerungen (Ping+Stempel) und rechnet die Differenz dann "oben" drauf. Hat ein Client nun einen höheren Ping führt dies nicht zum Nachteil, da der Server dies beim "Folge-Reppstep" berücksichtigt.
    Ok, wie auch immer,...hier ein kleiner Überblick:
    [​IMG]
     
    golddrache, нuıı, maya und 7 anderen gefällt dies.
  3. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Verstehe euer Problem mit der Faq nicht ist doch ziemlich eindeutig... Auch muss dir beim Reppmaat 4 ein Fehler unterlaufen sein da:
    Maat 4:
    Maat 5:
    Daher repariert Maat 4 mit: 333,3 HP/s (40000HP/120s)
    und Maat 5 mit: 437,5 HP/s (35000HP/80s)
    Premium verdoppelt und die anderen Boni kann man sich dann ja dazu rechnen...

    Edit: Oh hab gerade gelesen dass die Faq falsch ist.. Wenn das stimmt dann hab ich keine Ahnung ob deine Tabelle richtig ist oder nicht^^ Habe mich einfach mal voll und ganz auf den Text in der Faq verlassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Sag ich doch;)
     
  5. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Jop, FAQ ist falsch, der 4er Maat reppt auch in 80 Sekunden das Maximum an HP, wie der 5er auch. Somit sind das 500 pro Sekunde.
     
  6. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    Danke PROMETHEUS! Jetzt weiß ich Bescheid.
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich werde mir das einmal in der FAQ anschauen und dann gegebenenfalls ändern. Vielen Dank für eure Meldung. :)

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.