reppgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knuddelwuschel gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Ist nen Fehler mit dem Maat, habe meines Wissens nach nru einen 4er Maat, aber konnte eben im fahren reppen, ich teste das später noch mal obs nur nen Bildfehler evtl war oder nen fehler wegen nem Lag.
    Aber so weit ich weiß geht das nur mit dem 5er Maat, oder reppt der jetzt flotter der 5er und alle können beim fahren reppen?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

was ist nun deine Frage?
    Ausschließlich der Reparaturmaat Stufe 5 kann während der Fahrt die Hitpoints reparieren.
    Er repariert 35.000 Hitpoints in 80 Sekunden.
    (da könnten dann noch Buffs, Kastelle etc. die Geschwindigkeit beeinflussen)

Der Reparaturmaat Stufe 4 repariert mit Premium 40.000 HP in einer Minute, ohne Premium in zwei Minuten.
    (da könnten dann noch Buffs, Kastelle etc. die Geschwindigkeit beeinflussen)

An den Reparaturgeschwindigkeiten hat sich nichts verändert.

Gruß

3. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

Hy ich habe mir den Reparaturmaat stufe 5 schon zwei mal gekauft (a 29,99) und andere haben ihn umsonst bekommen, nun war mein Premium zwichenzeitlich keine 2 Monate weg und ich möchte euch einfach bitten ihn mir wieder gut zu Schreiben.
    den schließlich habe ich dafür bezahlt.

lg jung-blood

User-ID:283/41567732

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi jung-blood,

bitte wende dich damit einmal an den Support.

Gruß

5. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

ok

Danke für die schnelle Antwort

lg jung-blood

6. Knuddelwuschel

Ja die eigentliche Frage ist eher nicht die Geschwinigkeit sondern das ich während des fahrens reppen kann.

Ah habe gerade gesehen das ich einen 5er Maat habe, würde mich interressieren woher der kam.
    Kann der aus einer Kiste gewesen sein?

7. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Kann es sein, dass du die verschiedenen Gutschein Codes eingelöst hast aus dem Forum? Bei einem dieser Gutscheine erhielt man den Repp Maat Stufe 5 für einen Tag und dieser hält so lang du Premium hast

8. Knuddelwuschel

achso^^ Ich Trottel, stimmt.

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.