Reppmaat 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samira gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samira

    Samira Laufenlerner

    Hallo,
    unswar ich habe das problem das ich nicht in mein Schiff einsehen kann ob mein Reppmaat 5 auch weggenommen wurde , den grund weiß ich warum ich nicht einsehen kann . Habe von vielen gehört das der Reppmaat 5 weg ist obwohl Premium drauf wahr auf den Schiffen . Deswegen wollte ich mal fragen ob der noch auf dem Schiff drauf ist . An den Support kann ich mich nicht wenden , da mein Schiff gesperrt ist. Einfach nur die frage :" ist der Reppmaat 5 noch auf mein Schiff drauf? " . Premium ist noch bis Juli 2015 drauf .
    Bitte um antwort .
    Mit freundlichen Grüßen ,

    Samira

    ID: 25777797
     

  2. Schau mal im Logbuch bei mir stand dies im Logbuch den Eintrag solltest du dir gut aufheben :D

    MFG
     
  3. Samira

    Samira Laufenlerner

    Wie soll ich da reinschauen bitte, ich kann mich nicht einloggen .
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    dann hast du bann bekommen..wenn du sich nicht einloggen kannst? schreibe lieber support.
     
  5. Samira

    Samira Laufenlerner

    Leute lest doch mal richtig in dem oberen text , das der Support eh nicht helfen kann , möchte einfach nur wissen ob der Reppmaat 5 noch drauf ist . Ich weiß warum ich mich nicht einloggen kann dies steht auch oben . Es währe net wenn mal nen richtiger Techniker schreiben würde .
     
  6. Paprikagoscherl

    Paprikagoscherl Laufenlerner

    Ahoi!

    @Samira

    Log dich auf einen anderen Server ein und schreibe den Support an und gib von deinem gebannten Account die Daten an.

    Ich kann dir leider auch nicht sagen ob der Rep-Maat Stufe 5 noch drauf ist. Ich sehe es bei mir auch nicht...aber die Rep-Geschwindigkeit passt bei mir!!!

    Alles Gute!
     
  7. Samira

    Samira Laufenlerner

    Hab ich schon gemacht es kahmen nur standart antworten .Wie : " wir können ihm in dem fall im moment nicht weiterhelfen " usw. Wenn ich lust auf standart antworten habe brauch ich blos den Support anschreiben die mir eh nicht helfen . Genau deshalb bin ich hier , denn die einfache frage kann man mir ja hoffe ich mal hier beantworten .
     
  8. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Aloah

    Und was bringt dir das, wenn du das jetzt weißt? Du könntest sowieso nix dran ändern, auch wenn er nicht drauf ist. Wieso wartest du nicht einfach ab, bis die Sperre abgelaufen ist und wendest dich dann an den Support, wenn er weck sein sollte? (Normalerweise ist er nicht weck...)

    LG
    lenni
     
  9. Samira

    Samira Laufenlerner

    Ich warte da nicht denn dann werde ich was anderes machen . Denn dann wahr es ne dienstleistung die mit Geld bezahlt wurde . Das heißt man kann dagegen vorgehen . Und das werde ich dann auch . Aber egal , ich warte auf die Anwort von nem Techniker hier.
     
  10. int3.Gamer

    int3.Gamer Nachwuchs-Autor

    Mit der Rechtschreibung, würde ich keine Beschwerde ein reichen.
    Das schmerzt ja in den Augeno_O

    Zu deiner Frag schreib den Support an nur die können dir Helfen!
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Da du hier mit rechtlichen Schritten gedroht hast wende dich mittels eines Anwaltes direkt an die Rechtsabteilung von Bigpoint.


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.