Reppmaat 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Gynäkologe. gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Hallo,ich hab den Maat Stufe 5 gefunden.

09.03.2016 15:22:06
    Du hast 16 x Reparaturmaat Stufe 5 erhalten.
    09.03.2016 15:22:06
    Du hast 1 x Truhenschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet

Mein Premium läuft in 4 Tagen aus,den Reepmaat habe ich nur 3 Tage.

Aber davon mal abgesehen,sollte ich ihn nicht Trotzdem 16 Tage haben? Immerhin habe ich ihn 16 Tage gefunden. Und er ist ja auch ohne Premium käuflich.

Könnte sich des mal einer ansehen?

NACHTRAG: Ich habe vorhin 2x Prem gefunden,nun 18 Tage Prem,Maat 5 möchte trotzdem nur 3 Tage bleiben.

148/18628590

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

warte bitte einmal heute Nacht den 5 Uhr Neustart ab. Dort sollten sich die Laufzeiten aktualisieren, wenn nicht melde dich bitte noch einmal, dann wird es korrigiert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  3. .Gynäkologe.

Es hat sich nichts geändert,2 Tage noch.

4. .Gynäkologe.

Ich will ja wirklich nicht drängen,aber der Maat läuft morgen aus,und ihr Arbeitet bekanntlich über das Wochenende nicht,würde das heute noch Korrigiert hier? Ich bezweifel das ihr ihn mir dann nachbucht.

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe die Laufzeit des Maats an die Premiumlaufzeit angepasst.

Gruß

6. .Gynäkologe.

Vielen Dank.

7. .Gynäkologe.

Ich hab ein neues Problem^^

Da ich hier nen Thread offen habe,öffne ich mal keinen neuen.

Ich hatte den Segelmacher locker über 40 Tage heute Morgen,könnten auch 50 gewesen seins chon,da ich fleißig Truhen sammel im Moment,und mir das nicht Notiere und zwischen durch auf meine Mannschaft schaue.

Ich hab den Plötzlich nur noch 30 Tage. Ihr macht Sachen :D

8. .Gynäkologe.

Kleines Update,ich hab gerade mal wieder reingeguckt,hab heute bissl Truhen gesammelt. Wie es scheint,werden mir jedes mal Tage abgezogen vom Segelmacher,wenn ich einen finde. Aktuell nur noch 18 Tage. Was ist denn da los?

9. tibicus

Moin,

also ich habe den Segelmacher nun nochmal angepasst. Das System scheint hier vollkommen durcheinander zu sein. Melde dich bitte solltest du wieder einen Segelmacher finden und sich die Laufzeit nicht korrekt anpassen.

Gruß

10. .Gynäkologe.

Huhu.

Sind zwar nur noch 25 Tage,die der Segelmacher da sind,also um die Hälfte Reduziert als ich ihn eigentlich hatte,aber das ist jetzt nicht so Tragisch. Der ist ja zum Glück öfter in Truhen,deshalb lass ich das jetzt einfach mal so stehen,und Dank dir für deine Hilfe.

Kann mal passieren,auch Computer/Systeme sind nicht Fehlerfrei,nur dem Maat hätte ich wohl hinterher getrauert :D

11. Gindl

Gindl Nachwuchs-Autor

Mal ne frage, wie hoch ist die Chance, dass man den maat in den Truhen findet?

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@Gindl da haben wir leider keine prozentuale Liste. je nachdem, wie viele Kisten du sammelst, kannst du Glück haben und ihn nach 10 bekommen oder aber länger warten und ihn nach 5.000 finden, weil ihn vorher schon andere Spieler in einer Kiste hatten.

LG

13. .Gynäkologe.

Ich glaube,ihr solltet das mal an eure Techniker weitergeben. Entschuldigt das ich euch damit belästige,aber das kann ja so echt nicht sein,das ich dauernd den Segelmacher verliere,wenn ich ihn finde.

14.03.2016 22:19:36
    Du hast 2750 x Schrapnell-Munition erhalten.
    Du hast 1 x Truhenschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    Du hast 4 x Segelmacher erhalten.

14. tibicus

Moin,

die Anzeige scheint da falsch zu sein. In der Datenbank hast du den Segelmacher länger als was dir auf Karte angezeigt wird. Wir gehen dem nochmal nach.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.