Reppmaat Stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu liebe/r Mod!

Fakt:
    Der Reppmaat 5 ist ja mit dem Premium gekoppelt, sprich wenn das Premium abläuft, verliert man automatisch auch den Reppmaat Stufe 5.

Geschehen:
    Nun ist bei einem Kollegen von mir das Premium abgelaufen, dies ist auch als Logbucheintrag zu sehen, der Reppmaat 5 ist seitdem natürlich auch weg, doch er findet keinen Logbucheintrag vom Verlassen des Maats.

Kann sein, dass man das Verlassen des Reepmaat 5 nicht als Logbucheintrag sieht?

Dankööö für die Hilfestellung
    LG

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

eigentlich sollte da schon ein Eintrag sein, jedoch kann dies mit dem Premiumeintrag gekoppelt sein. Falls dein Kollege sich wieder Premium zulegen möchte und den Code nicht schon eingelöst hat, kann er es mit 1DAYCARPENTER probieren.
    Vielleicht schaut er mal unter: Taverne - Piraten - Piraten feuern nach, ob da der Maat gelistet ist. Sollte er dort nicht vorhanden sein, wovon ich ausgehe, ist der Eintrag des ausgelaufenen Premiums wohl übergreifend für den Reparaturmaat 5.

LG

3. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Hallo,

genau das habe ich Ihm auch gesagt. Nun hat er mir zwei Logbucheinträge zukommen lassen.

1) vom Entzug:
    2015-04-01 22:00:18 Systemeinzug: 1 x Premium-Vorteile. Grund: Storno
    2) und die Premiumneubuchung:
    2015-04-03 01:07:43 Premium gebucht

Zwischen diesen beiden Logbuicheinträgen, könnte er leider keinen Logbucheintrag vom Verlassen des Maats 5 gefunden.

Ps.: ) ich habe Ihm mal diesen Code weiter geleitet, danköö für deine Hilfestellung.
    ) falls du mal reinschauen möchtest sein Nick: rasunijo User-ID: 38/2342961

Besten Dankööö
    LG

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

er soll sich damit dann direkt an den Support wenden, wenn da Unklarheiten herrschen, da wir das nicht im Auftrag von Dritten machen.
    Zu deinem PS: immer gern, im Userbereich findest du auch einen Thread für Gutscheincodes - da vielleicht mal schauen. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.