Reppmaat stufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *αηgєℓσƒтнєѕєα* gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso weshalb habe alle ihren "Reppmaat" und ich nicht?
    Er war bei mir auch weg und ist immer noch nicht wieder da, trotz Fehler Behebung und ständiger Ankündigung im Forum.

Ich habe heute die 5 Mail an das BP Team abgesendet und bekomme jeden tag den selben Kommentar zu hören, wie "Fehler wurde schon behoben und alle die ihn nicht mehr hatten haben ihn nun wieder" und ich bleib auf der Stelle weil niemand mal auf die Idee kommt eine Umfrage zu stellen.

Langsam fühle ich mich regelrecht verarscht, auf keinster weise wurde mir irgendwas ersetzt, obwohl andere Spieler ihren Maat in einzelner entschuldigung von BP wieder bekommen haben...

Gerichtet an die hier anwesenden Foren-Supporter und Support Moderatoren, lest euch das mal durch und gebt eine entsprechende Antwort ab, denn langsam reichts!

605/35478386
    Deutschland 4

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.
    Und wenn du da schon eine Ticketnummer hast, erstelle nicht andauernd neue, sondern antworte auf eine.

Gruß Stangemann

3. Neues Ticket ertstellen... ich antworte jedes mal auf die gleiche mail die zurück kommt...aber ich kann gerne eine 6, 7 , 8, 9 Mail schreiben ist garkein Problem!

4. spass68

spass68 Foren-Grünschnabel

Sehr geehrte Damen und Herren ich musste mit erschrecken heute feststellen das mein 5er Maat nicht mehr an Bord ist ich bitte sie dies so schnell wie möglich wieder richtig zustellen MfG Jörg
    spass68

User-ID: 38/41799246

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    spass68

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.