Reppmaat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

wird das irgendwann auch noch mal was mit dem Bug?
    Reppmaat 5 mit Premiun, kastelle, Talente & 30+ Stein reppt immernoch nur 1500er schritte...

Thotto und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

hoffe ich doch. Allerdings gibt da keine neuen Infos dazu.
    Wenn du einen 29er Stein hast, würde ich den allerdings reinsetzen.

lg Invisible

3. TheOnexD

29er Stein? Bei maximal lvl 20 und 2 % schritten? :D
    kastelle, talente hab ich ja immer, reppdesign vorhanden. Aber wenn man es benutzt ändert sich auch nichts ....
    Wenn man ueberlegt das es leute gibt die 30€ fuer den reppmaat bezahlt haben ist es eine frechheit das dieser seid wochen nicht richtig reppt.

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

hatte einen kleinen Tippfehler.
    Ich meinte 19er Stein.
    Weil ich nicht weiß, welchen Stein du genau drin hast...

lg Invisible

5. TheOnexD

Der stein tut ja so erstmal nichts zur sache, geht ja darum das hier nicht so läuft, wie es soll.
    Habe solangsam das gefuehl, dass die Progger bei seafight das Handtuch geschmissen haben, passiert ja nichts mehr.

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Fehler ist weiterhin in der Bearbeitung. Das Problem ist bekannt und viele Spieler sind betroffen. Wir pushen diesen Fehler derzeit regelmäßig bzgl. der Behebung.

Gruß

7. TheOnexD

Viele?, aber nicht alle? Noch ein grund mehr diesen so schnell wie möglich zu beheben.

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie tibicus schon geschrieben hat, ist es weitergegeben. Das Problem ist, wie einige andere auch, sehr ärgerlich für das aktive Spiel auf Karte und daher hoffe ich, dass es dementsprechend schnell nun behoben wird.

LG

9. TheOnexD

Das problem besteht ja erst, am Freitag, 3 ganze Wochen...

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das ist mir bewusst und es ist auch entsprechend weitergegeben worden.

LG

11. TheOnexD

Bitte versteh meinen unmut...
    Als ich vor wenigen Tagen einen Paymentfehler gemeldet habe, dauerte es keine 12 Std bis dieser behoben wurde ...

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

den verstehe ich sehr gut. Unsere Schiffe sind auch von den Fehlern der letzten Wochen betroffen und wir versuchen wirklich so genau, wie möglich herauszufinden, wo das Problem liegt und wie es zustande kommt, damit es nicht nur weitergegeben wird, sondern auch schnell reproduzierbar ist und entsprechend ein Fix geschrieben werden kann. Beim Reparieren scheint es da allerdings Probleme zu geben, daher kann ich nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Ja, es kann passieren, dass andere Fehler schneller behoben werden, weil dafür weniger Aufwand im Endeffekt nötig war und "nur" was angepasst werden musste.

LG

13. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Also ist beim reppen immer noch der Wurm drin ja dachte liegt nur bei mir lach o_O

14. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, da bist du nicht allein.

LG

15. also bist jetzt war es über die Jahre immer so hat das Reppen net richt geklappt kam meist ein neuer reppmat raus also ich denke mal wird auch so wieder sein 2-3 Wochen und es gibt den repp map 6 safe call

16. Tja

Tja Laufenlerner

trink erstmal ne kanne kaffee und dann versuchs noch mal....

Zimmerer gefällt dies.
  17. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Hallo,
    des Pudels Kern ist das die momentane Situation bei mir und anderen so ist,
    das Reppmaat 5 - +437,5 HP und zum Vergleich
    der Reppmaat 4 - +500 HP reppt!
    Also dieser Schiefstand sollte doch in kürzester Zeit gefixt werden.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
  18. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da ist dein Pudel aber eingeschlafen. :rolleyes:

Aus den FAQ:
    Reparaturmaat Stufe 4 (Event)

Der Event-Maat kann nur während spezieller Events erworben werden und repariert 40.000 Hitpoints in 2 Minuten. Für all unsere Premium-Spieler repariert der Event-Maat gar 40.000 Hitpoints pro Minute!

Reparaturmaat Stufe 5 (Event)

Dieser Meister der Reparatur ist ein wahres Genie in seinem Fach. Für den Reparatur-Maat Stufe 5 spielt es keine Rolle, ob sich Euer Schiff fortbewegt. Er kann bei voller Fahrt ungehindert arbeiten! Innerhalb von nur 80 Sekunden stellt er ganze 35.000 Trefferpunkte wieder her und Ihr segelt einfach aus der Gefahrenzone.

Wenn du dir das nun umrechnest, kommst du beim 5er Maat auf 437,5er Schritte beim reparieren. Wie den aber auch sei, da läuft was nicht richtig und es ist entsprechend weitergegeben. Auch hier heißt es nun warten und wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.