Reppstab nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pegasus1969 gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe gestern mir einen Reppstab aus einem Paket gegönnt jedoch kann ich diesen nicht benutzen auf Karte. Erbitte Aktivieren und Nachbuchung der nicht nutzbaren Zeit.

14/42318809

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Manuell haben wir leider keine Möglichkeit dir zu helfen,da der Reppstab bei dir ja vorhanden ist auch wenn er dir auf Karte nicht angezeigt wird. Wie es mit einer Nachbuchung aussieht kann ich dir nicht sagen, da haben wir noch keine Infos zu. Bitte gedulde dich bis wir eine Rückmeldung dazu haben.

Gruß

3. Schiffjumper

Schiffjumper Laufenlerner

Ich habe auch das selbe Problem habe bei einen Paket dazubekommen kann ihn auch nicht benutzen.

MFG

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem, welches wir bereits mehrfach weitergegeben haben. Wir müssen uns leider gedulden, wie meine Kollegin schon erwähnte. :)

Gruß

-Scorpion- gefällt dies.
  5. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Ich sage mal so... kommt keine Nachbuchung werde ich einen %Teil des Geldes zurückverlangen. Weigert BP sich verstoßen sie gegen ihre eigenen AGB´s aber das kennen wir ja schon :)
    Kannst du gerne weitergeben Schokii :) kommt da diesen Monat nichts mehr werde ich die ganzen Beträge die ab den Zeitpunkt entstanden sind zurück ziehen lassen was mein gutes Recht ist weil: Verstößt der Betreiber gegen seine eigenen AGB´s sind Zahlungen Rückbuchbar was sie ja aber so oder so sind in dem Sinne schöne Grüße kann geschlossen werden! :)

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

welche rechtlichen Schritte du dann einleitest ist selbstverständlich dir überlassen. Deinen Ärger können wir auch verstehen und haben dies auch entsprechend weitergegeben.

Gruß
    Thread closed

Pegasus1969 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.