Reppstabb nicht verwendpaar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ►Ωмзɢᴧ◄ gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

guten tag
    bin seit paar tagen in besitz eines reppstabbes der jedoch nur im lager angezeigt wird aber nicht bei den aktion items um ihn einsetzen zu können ...
    bitte mal beheben.

►Ωмзɢᴧ◄
    User-ID: 283/35192919

2. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

mein reppstabb ist jetzt schon 4 tage alt ohne eine verwendung dan bucht ihn mir halt später wieder nach wenn mir keiner helfen will ^^

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Einen Reppstab brauchst Du als Nuss auch, damit Du Dich überhaupt über Wasser halten kannst :p:D.
    Wünsche Dir viel Erfolg :cool:

°Hydra° gefällt dies.
  4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Erstens : Erst mal an den Support wenden
    Zweitens : Heißt es "Reppstab"
    Drittens : Heißt es "nicht verwendbar"

Schönen Tag noch

k95139zi gefällt dies.
  5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

wir haben das Problem an die Technik weitergeleitet. Leider haben wir keine Möglichkeit, den Fehler manuell zu beheben. Da werden wir uns gedulden müssen.

Gruß

6. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

ok danke aber euch ist schon klar das ich den da so lange wieder gebucht haben will wie er unnötig gelaufen ist ? ^^

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das ist uns durchaus bewusst :) Wir müssen da auf die Rückmeldung aus Hamburg von den entsprechenden Stellen warten. Sobald wir davon etwas hören werden wir uns hier oder in einer offiziellen Ankündigung melden.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.