Bug Reppstein (Azurit), Rep.-Wert, u. Rep.-Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Bitte diese Tabelle an die Technik weiterleiten:

Ich bitte um Überprüfung des Reparatur-Wertes, und der Reparatur-Dauer.
    Mir ist klar das Einiges im Bereich des Ping-Ausgleiches liegt, dennoch ist speziell die "Leistung" des Reppsteins in beiden Bereichen zu gering.

@-Scorpion-,
    auch hier wäre es wunderbar wenn ich/wir das unsägliche Glück hätten ein braves Mädchen anzutreffen.
    Aber ich will es Dir auch erklären, warum es in meinen Augen ein Bug ist.
    2006-2007 gab es keinen Pingausgleich. Das bedeutete damals, Piraten mit einem schnellen (kurzen) Ping haben schneller geschossen, und auch schneller repariert. In 2008 kam es zu der erforderlichen Änderung-->Pingausgleich.

Und wenn ich nun nicht falsch informiert wurde, wird auch Rep.-HP-Höhe zur Rep.-Zeit (time-step) permanent abgeglichen. Zusammen mit dem Pingabgleich, ist daher die Rep.-Höhe pro Step auch nicht konstant.

Jetzt schätze ich mal, das ein bestimmter prozentualer Schwellenwert überschritten werden muss, damit sich auch tatsächlich die "Zeit", der "time-step" - faktisch verkürzt.
    -9,5% (LV19) schnelleres reparieren scheint hier nicht auszureichen damit diese Verkürzung auch beim Client umgesetzt wird.

Diese Zeitabstufungen (0,5% Steps) werden beim Client nicht berücksichtigt. Erst wenn der Schwellenwert überschritten ist. In der Tabelle zu erkennen, mit Werkzeuglager (35%+9,5%) ergibt sich eine time-step Änderung beim Client.

Da eine solche Reparatur ein ziemlicher Aufwand ist, wäre es vielleicht sinnvoller, die Reppsteine auf die Höhe des Rep.-HP-Wertes zu beschränken.
    Im Endeffekt, 3% Rep.HP-Wert Schritte (LV1-3%, LV20-60%), und auf den Zeitwert, und die Zeitkorrektur zu verzichten?

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe, dennoch wäre es äußerst liebreizend wenn Du das auch weiterleiten würdest.;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
    Deadelus gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Bitte nochmals um Weiterleitung an die Technik.

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich leite es nochmal weiter :)

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.