Repstab nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

meine ID lautet 148/21231344

und bei mir wurde trotz

05.06.2015 13:42:04
    10000 x Kristalle gebucht. Grund: Payment Paket

der Repstab nicht gutgeschrieben. Die Paymentanzeige sagte eindeutig, dass ich diesen für 6 Monate bekomme, wenn ich dieses Paket kaufe.

Bitte mal prüfen.

Gruß
    -Incredible-

2. Matti9811OH

Matti9811OH Fortgeschrittener

Hallo

"ab morgen 12 Uhr (MEZ) bis zum 3. Juni 2015 12 Uhr (MEZ) wird der Behemoths Reparaturstab wieder mit ausgewählten Perlen- sowie Kristallpaketen erhältlich sein."

Nächstes Mal die OAs lesen ;)

Grüsse

3. -Incredible-

Dann darf aber die anzeige auch nicht mehr auf den paketen im Payment stehen. Dies ist ansonsten irreführend. Und das will ich geklärt haben.

Gruß
    -Incredible-

4. -Incredible-

Nur der Vollständigkeit halber:

Kristalle
    Event Angebote
    99,99 €
    Kristalle … die Währung für die ganz besonderen Waren!
    Verwandle Kristalle in Talentpunkte und verbessere Deine Fähigkeiten oder nutze sie, um Kanonen, Decks oder Munition zu veredeln. Die Möglichkeiten sind vielzählig und jede macht Dich stärker als zuvor.

10.000 Kristalle zu einem Preis zum niederknien, von nur 99,99 €!
    Das zaubert selbst dem grimmigsten Seemann ein Lächeln ins Gesicht!
    Hol Dir jetzt dieses Kristallpaket und Du erhältst Behemoths Reparaturstab als Geschenk dazu!Für jedes Kristallpaket Master bekommst Du Behemoths Reparaturstab für 6 Monate.

So stand es im Payment. Das habe ich gekauft. Ansonsten will ich es nicht.

Gruß
    -Incredible-

5. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

also da ist bp jetzt selber schuld ich würde mich am besten an den support wenden vielleicht buchen die dir das nach

RuyRan gefällt dies.
  6. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Also, wenn das da stand, mit den Behemoths Reparaturstab, dann sollte man das auch bekommen, sonst hätte BP es nach der Gültigkeit um ändern sollen, da sie das aber nicht gemacht haben, sind sie selber schuld, also BP, ihr wisst, was ihr zu tun habt :cool:.

RuyRan gefällt dies.
  7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich frage umgehend nach.
    Grüße

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

wende dich damit mal bitte an den Support. Wenn du hast, bitte auch direkt Screenshots beilegen mit Zeit + Datum.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.