Repstäbe öfters als 1x in 1 Stunde einsetzbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .viper. gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .viper.

.viper. Aktiver Autor

Eine Frage hab ich da mal zu den Repstäben, da es mir jetzt bereist mehrfach aufgefallen ist ( gerade sehr extrem auf Deutschland4 );

1)
    Wie oft kann man eigentlich einen Repstab innerhalb 1 Stunde ziehen ?
    2)
    Ist es dem Support bekannt das es hier wohl einen Relogin- Bug gibt?
    Der es wohl ermöglichen soll den Repstab öfters zu aktiven als 1x in 1 Stunde !!! Ebenso gibt es wohl einen Geschwindigkeitsbug !!!
    Ich bin da nicht der einzige User dem es bei bestimmten Spielern auf Deutschland 4 aufgefallen ist, das Problem wurde bereits dem anwesenden SM_Lucky im Globalchat zur Weitergabe an die Technik vorgetragen...
    3)
    Passiert da überhaupt mal irgendwas mit den Usern die diesen Bug bewußt ausnutzen ?

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

wenn du die Bugs kennst und beschreiben kannst, dann erkläre es doch dem Support wie es funktioniert.

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Kann diese Fehler auch bestätigen und habe selber keine Erklärung dafür.o_O
    Es sind bestimmte Gilden auf dem DE4 Server die dieses nutzen können und auch machen.:rolleyes:
    Auch das melden an den Support bisher ohne erfolg bzw Standardantwort.:confused:

Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht äussern denn sonst heisst es nachher wieder wir / ich Unterstellen etwas was aber definitiv vorhanden ist.

MfG

4. .viper.

.viper. Aktiver Autor

Ist nur mittlerweile bekannt, ich selbst werde nen Teufel tun irgendwelche Bugs auszunutzen, mein ACC hält jeder Überprüfung stand, deswegn komme ich trotz hohem Kapitaleinsatz auch nicht zu all zu viel.... im Gegensatz zu den BP Support bekannten und gemeldeten Botter / Bugusern.......

5. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

ALso der bekannte Bug mit dem Relogin ist seid 1 Woche gefixt.
    Wenn es so sein sollte das es wieder geht, muß es wohl noch eine andere Möglichkeit geben.

Dann fangt mal an zu suchen und zu finden. Mit Licht den Feind beobachten^^

6. Urteil.

Urteil. Nachwuchs-Autor

Viper is nich' all so schnell da is 1 woche verspätung mit den report berechtigt^^

LG

7. Genau so macht man das und dann ab zum Big Boss alias Support damit :p

8. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Naja oder ins Forum.^^

Wenns alle wissen wirds schneller bekannt.^^

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

dazu ist uns aktuell nichts bekannt. Eine Reproduzierung wäre sehr hilfreich.

Gruß

.viper. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.