Reset der Gildenverhältnisse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ƒяєι.ωιl∂☆ gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Hallo Team,
    Ich habe mehrmals festgestellt, dass das Speichern der Gildenverhältnisse nicht richtig funktioniert. Manche Gilden muss ich 2-3 mal neu abspeichern, ehe diese "fix" übernommen werden. Zudem werden manche Kürzel gar nicht gefunden, oder erst nach mehrmaligen Re-Login. Falls diese Fehler nicht allgemein auftreten, hat da jemand ne Idee wie man das ständige Neusetzen der Verhältnisse vermeiden kann?
    LG

2. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hallo,

auch ich habe festgestellt, dass die gespeicherten farbigen Gilden Zuordnungen nur bis zum folgenden Neustart gespeichert bleiben.

Das betrifft aber nur die Gilden mit anderer Server ID. Bei mir Glo 1 ( 14 ) bleiben die auf Glo 1 beheimateten Gilden im Bestand, die Server Fremden ( 166 ) verlieren ihr Zuordnung täglich.

Ebenfalls scheint die Spielersuche ( außerhalb der Liste suchen ) nicht richtig zu funktionieren . Mit Namen sind Spieler nicht zu finden nur über ID möglich !

MfG Lucutus Glo 1

3. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Gestern für ca. 12 Gilden das gemacht, grad reingeschaut und nurnoch 6 sind da... Die verschwinden...

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich habs mal weitergeleitet.
    Danke für die Infos.

lg Invisible

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  5. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

dürfte allerdings nicht nur vom anderen Server sein - hatte eine 14er Gilde (Global 1) umgestellt, die jetzt auch wieder Neutral war :(

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wir haben den Fehler allgemein weitergeleitet.
    Auf den Server sind wir da weniger eingegangen.

Danke für deine Rückmeldung dazu.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.