Reset der Gruppenmap Kosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .-Schnitzelsalat-. gestartet, 18 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Schnitzelsalat-.

.-Schnitzelsalat-. Nachwuchs-Autor

Ahoi

Werden die Kosten für die Gruppenmap ( Anzahl magische Wappen ) zurückgesetzt oder steigern sich diese permanent?

Grüsse

2. Lino-Power

Lino-Power Laufenlerner

das steigen der wappen währe nicht das problem wenn mann die wappen auch wo anders bekommt als vom jäger

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Wappenkosten werden 1 mal täglich zurückgesetzt.

Gruß

4. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Das ist nicht korrekt.

Die Wappenkosten bei dem Einzelgame werden zurückgesetzt. Bei der Gruppenkarte sieht das Ganze etwas anders aus. Bei mir steigt es pro Runde um 1 Wappen und wurde bisher nicht einmal zurückgesetzt.

Zudem gibt es auf der Gruppenkarte krasse Laggs und einige unserer Member fliegen von der Karte. So macht das keinen Spaß!

5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Kann Duplo zustimmen. Werden nicht zurückgesetzt. Obwohl ich heute keine Gruppenmap gespielt habe, beläuft sich die aktuell benötigte Anzahl magische Wappen auf 6.

6. BlackElite°_°

BlackElite°_° Laufenlerner

stimmt und spielen kann man die auch nicht
    ich bekomme immer einen flash absturz wenn ich auf die karte komme.

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

dito

8. BiteOfaVampire

BiteOfaVampire Nachwuchs-Autor

Naja, das Event läuft ja noch einige Zeit. Wäre schon super, wenn ihr das noch irgendwie fixen könnt und die Gruppenmap einwandfrei funktioniert. Die Wappen, die durch die Fehler entstanden sind, habe ich bereits abgeschrieben...

9. was für ein mist mit der gruppenmap.
    habe dauernd weißen bildschirm und die wappen sind weg

10. -Scorpion-

Ahoi,

ich frag da mal nach, warum die nicht alle resettet werden.

Gruß

11. Minutus

Minutus Forenbewohner

gibts was neues, bei mir wird leider nichts resettet

12. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Fals die wirklich esetet werden wurden die Kosten bei mir auch nicht zurückgesetzt

13. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Bei mir dasselbe, bei der Gruppenmap werden die Wappenkosten nicht korrekt zurückgesetzt.

14. -Scorpion-

Ahoi,

ich hab leider noch nichts neues für Euch.

Gruß

15. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Hier mal ein paar Logbucheinträge, evt. hilft das zum Nachvollziehen.
    Ich habe die Gruppenmap mehr als 24 Stunden nicht mehr gespielt, dann am 20. März habe ich sie gespielt und musste 3 magische Wappen zahlen, kurz darauf habe ich nochmals gespielt und musste nur noch 1 magisches Wappen bezahlen. Heute steht der Zähler auf 2 magische Wappen.

2017-03-19 22:47:17
    90 x Kau Cim-Kiste gebucht. Grund: Händler

2017-03-20 14:08:41
    Dir wurden 1 Kristalle als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.

2017-03-20 21:36:37
    -3xMagisches Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Gruppenspiel.

2017-03-20 22:07:30
    -1xMagisches Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Gruppenspiel.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  16. -Scorpion-

Ahoi,

der Reset der Wappen sollte nun geklappt haben.

Gruß

17. FLASH

FLASH Nachwuchs-Autor

also bei mir wurde heute wieder nichts resetet :/

18. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Laut der englischen Patchday Mitteilung wurde gestern der Eintrittspreis des Gruppen-Mini-Spiels resetet. Dies kann ich auch bestätigen.
    Ebenfalls gefixt, die "Speed-Reparatur" des Oriental Seeker Designs. Kann ich auch bestätigen.

Was aber das Reparieren im Allgemeinen angeht, ganz speziell bei den Reparatur-Steinen.
    So wird zwar der HP-Volumen-Wert erhöht, aber nicht der Zeitwert verkürzt.
    In anderen Worten:
    Kommen keine Meisterwerkzeuge, und, oder das Werkzeuglager zum Einsatz, bleibt der Standard-Zeitwert bei exakt 2.000ms (2 Sekunden).
    Dies ist kein Schätzwert, sondern ein Messwert, siehe auch hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/reppstein-azurit-rep-wert-u-rep-zeit.73647/#post-480012

Normalerweise wollte ich es in diesen
    https://board-de.seafight.com/threads/reparieren-wieder-einmal-defekt.74332/
    Rep-Bug-Thread schreiben, aber Scorpion hat mal wieder zu früh abgeschlossen.

19. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@PROМETHEUS: Erstelle dafür nächstes mal einfach einen neuen Thread. Danke ;)

Der Reparaturfehler bei dem Schiffsdesign "Oriental Seeker" ist nun behoben. Die Wappen sollten nun auch zurückgesetzt werden.

Gruß

20. bengel75

bengel75 Junior Experte

Also ich habe die Erfahrung gemacht das die 1. Runde nach 12 Uhr immer noch die alten Kosten vom Vortag waren.
    Die 2. Runde war dann zurück gesetzt und startet mit einem Wappen.

Gruß Bengel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.