RESTART !^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Bŏđŷĝŭăřđ«「BRB」 gestartet, 13 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man kann sich kaum auf karte bewegen es laggt mega macht mal nen restart

2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

jau
    ich bin auf BM,schiesse alle 20 sek ne salve wenn ü-haupt,laggt wie verrückt
    welle 30 , saggi, echt ärgerlich
    mfg
    ps-nach f5 sind alle items etc wech
    is zum kot......
    pps, nach mehrmaligen f5 gehts einigermassen weiter
    nach 5 min wieder dasselbe

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es gibt wohl anscheint grade einpaar Probleme. Wir hoffen das der Fehler schnell gefunden ist. :)

Gruß

4. Wilson

thx schoki
    hatten alle von euch langes wochenende ??^^
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Hausmeis†er gefällt dies.
  5. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

auf Karte geht nichts, ist ja super

6. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Also Schokii ich bin ja bestimmt "Leidensfähig" aber was hier abgeht ist ja wirklich unter aller s.. - Ich verstehe ein Spiel, welches man kostenlos spielen kann, darf ja nicht fehlerfrei klappen. Den ohne Einnahmen, kann man ja auch keine Profi´s beschäftigen, sondern muss sich halt auf Ehrenamtliche verlassen. Ich würde gern in meiner Freizeit das Spiel spielen, aber da kann man ja besser einen 50er für ein gutes PC Spiel ausgeben als hier Kohle zu verblasen - echt bin gefrustet.

7. ~Hummer~

~Hummer~ Fortgeschrittener

komme immer noch nicht auf karte echt jetzt schon 3-4 stunden nur pobleme bekommt ihr bei bp garnichts hin

8. .klick-klack.

.klick-klack. Laufenlerner

Muss mich hier in die Beschwerde einreihen, hier läüft nur ein ruckel-spiel wenn man überhaupt fahren kann, so kann ein professionelles Spiel nicht sein, bitte was daran ändern.Danke

9. das ist für einen so großen Spielpublisher eigentlich unteraller sau.
    Die schaffens nicht mal so ein simples spiel wie sf stabil laufen zu lassen

10. .klick-klack.

.klick-klack. Laufenlerner

Meine ganzen Post bestehen nur aus Beschwerden, wie kann das sein ?
    Vielleicht kann hier auch mal das gegeben werden, wofür viele "noch" hier Geld bezahlen!

11. Wilson

schätze mal das das auch nix mehr wird heute,die progger haben doch schon feierabend !!
    komisch nur das der erste thread des prob betreffend schon mittags geschrieben und dort auch drauf hingewiesen wurde was für fehler bestehen !!
    muss mich echt wundern das da keen offizieller was dazu sagt bzw es eine OA zu diesem prob gibt !!
    is ja net so das das nen kleenes prob is !!
    aber wie ich schon öfter schrieb-wenn das beim payment passiert holen se die leutz aus ihren betten um das zu beheben !!!
    unser spielspass is denen vollkommen gleich,hauptsache der rubel rollt !!!
    mfg :-((
    ps. was is mit doppler,der ungenutzt verrinnt ???

12. Thor

Thor Aktiver Autor

nicht nur der rümpfe ep elp booster und so weiter leuft und einzelendschädigung gibts nicht können nur auf code hoffen

13. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir können leider nach wie vor nur um Geduld bitten. Der letzte Serverneustart hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.