Restguthaben-Umtausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 5 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Abend
    Ich habe den Bericht gelesen von alten Restguthaben.
    Aktuell habe ich 'nur' 2 Zuckerstangen noch übrig, weil ich ALLES umwandelte, was möglich war.
    Aber ein Altguthaben besitze ich ebenfalls, aus einer Zeit wo ich noch jünger war:
    415 Escudos nennt sich das. DIE würde ich auch gerne eintauschen, wenn möglich in Kronen oder sowas. Die sind ewig bereits bei mir vorhanden & KÖNNEN nicht eingelöst werden!
    Wo ich die mal bekam weiß ich heute nicht mehr, möchte sie aber auch irgendwann mal einlösen 'dürfen'.
    Da fiel mir der letzte Bericht zu dem Thema auf & ich möchte die Escudos mal dort hinzubringen. Alte, also vergangene Währungen sollten irgendwie AUTOMATISCH in irgend etwas Nützlichem umgewandelt werden, anstatt ewig im Guthaben OHNE Nutzen aufgeführt zu werden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2023
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    escudos sind keine uralte währung, sondern ganz aktuell und gehören zu kapitänssystem.
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Die habe ich schon ewig lange, KANN sie aber in NICHTS irgendwie einlösen.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hör doch. Sie gehören zum Kapitänssystem. Damit bezahlt man die Kapitäne, wenn man sie auf Missionen schickt. Je höher die Level, desto teurer werden die Missionen.
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, schau dir deine Kapitäne und Missionen einfach mal an, eintauschen gegen etwas anderes kann man diese Währung aktuell nicht.

    Grüße
     
  6. Moin,

    dann nutze ich direkt den moment, da er auch Zuckerstangen angesprochen hat. Wann werden diese umgetauscht? Zuckerstangen, Lebkuchen und Eventschlüssel...

    MfG
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    guckst du <<Hier>>
     
  8. Wer schaut auch in Technische Fragen rein für sowas... Früher herrschte hier noch Ordnung xD

    Danke für die Info...
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Danke, dann bin ich wieder etwas klüger. Den Kapitän nutzte ich nie bisher weil ich die Bonusmaps immer selber spielte. Demnach ist DIESE Währung für Mich einfach unnütz! Das wußte ich aber bisher nicht.
     
  10. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Die großen Maps kannst du vom Kapitän fahren lassen und in der Zeit was anderes machen, es lohnt sich nicht mehr Cancer selber zu spielen.

    Irgendwann kommt evtl. der Tag, an dem du die Escudos brauchst. Mit den Yulong-Münzen konnte man auch Ewigkeiten nichts anfangen und auf einmal waren sie wertvoll.
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ja, das glaube ich. Momentan sammeln sich haufenweise Safanad bei mir an. Derzeit sind sie nur zum craften zu gebrauchen, aber später dann zum Schiffsausbau, wo man DANN gleich einen größeren Schritt voran kommt wenn man DIE mal verwenden 'kann'.
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Man Talla. Dat gibt es ja gar nicht. Die Kapitäne können dir Ausrüstung bringen, für die man sonst teuer mit Euros bezahlen muss. Ich hab mich zwar beschwert, dass die Kapitäne eingeführt wurden und das Spiel noch komplizierter geworden ist. Aber die Gelegenheit, dem Payment ein Schnippchen zu schlagen, muss man einfach nutzen. Außerdem. Mit ein wenig Glück, den richtigen Kapitänen, kannst du dir jeden Tag Kanonen und 70-80 Kristalle erspielen, einfach indem du dir dafür eine Minute Zeit nimmst. Meine Talente kommen zu 70% nur von den Kristallen die mir die Kapitäne bringen.
     
  13. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Wenn wir schon dabei sind, ich hab noch 20.000 von den Grogfässern. Kann ich die bis Nächstes Jahr Behalten:D
     
  14. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    nur damit ich das richtig verstehe, du nutzt die Kapitäne gar nicht ?
    Einfacher kann man als Nuss ja gar nicht an Kronen Safanad und Yulong kommen... Vom ganzen sinnvollen Rest mal gar nicht gesprochen.

    Und bitte höre auf die Safanad für irgendwelche unnützen Kanonen auszugeben und spare diese, bis du damit Plätze usw. kaufen kannst...
    So wird das ja nie etwas mit deinem Kutter

    Ich hoffe du hast dir zumindest die Designs mit den hohen Steinen im Shop geholt
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Frage vom TE ausführlich beantwortet wurde, geht hier das Licht aus, alles weitere gerne im Userbereich.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.