[Rettung von Seafight] Das neue alte Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ly. gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Konzept: Das neue alte Seafight

Wie wäre es mit einem neuen alten Seafight?

Wieso "neuen alten..."?
    Es soll das neue Seafight werden mit dem alten Seafight?
    Jetzt denkt ihr euch bestimmt "wtf".

Einfach zu verstehen.

Das Seafight von damals mit 8-Decks (Ohne Kastelle,Talente oder diese unnötigen Items) mit dem Design von heute. Vielleicht neue Elite-Level einfügen von 1-21. Oder zumindest in HD-Modelle verarbeiten.

Das wichtigste ist aber, dass alle Server in einem einzigen Server zusammengelegt werden.
    Natürlich sollten alle Accounts resetten werden. Ein einziger Internationaler Server.

Wieso ein Internationaler Server?
    -Dann würde es wieder Events wie damals geben, als 100 Leute auf ein Eventschiff geballert haben und es trotzdem lange gedauert hat.

- Kriege würden wieder Kriege sein. Sprich: Allianz yx mit 10 Gilden gegen Allianz xy mit 10 Gilden. Sprich z.B. : 100 Schiffe gegen 100 Schiffe. Dieses Spaßfaktor vom Krieg wäre wieder hergestellt. Obwohl das war damals schon bei DE1 schon. Bei einem Internationalen Server würde es eher 500 Schiffe gegen 500 Schiffe sein! Mehr Kriege = mehr Einnahmen für BP.

Natürlich sollte es nur Elite-Decks, Event-Kanonen (als beste Kanone oder Admiralkanonen), mit einigen Items wie Raketen. Das wichtigste ist, dass es wenige Items und Co. geben muss.
    Dieses Spiel momentan ist komplizierter als Astrophysik geworden.

Vielleicht könnte man in der Art wie Talente noch einfügen.
    Man darf nur 1 auswählen und sollte circa. 50€ kosten. 10€ zum zurücksetzen.
    Man kann nur ein Baumart wählen: Offensive, Defensive und Neutral.
    Offensive: 5% mehr Schaden mit Schwarzpulver, 5% mehr Schaden mit Elite-Munition,
    Defensive: 5% weniger Schaden mit Panzerplatten, 5% weniger Schaden durch Elite-Munition
    Neutral: 2,5% mehr Schaden mit Schwarzpulver, 2,5% weniger Schaden mit Panzerplatten, 2,5% mehr Schaden mit Elite-Muniton, 2,5% weniger Schaden durch Elite-Kugeln

ACHTUNG: Es war nur eino kleiner Vorschlag!

Also als Beispiel für ein Vollausgebautes Schiff:

- Level 20
    - Elite-Level 21
    - max. 215 Plätze für Kanonen ( 105 + 8 E Decks + Mojodeck, 2 Payment-Decks )
    - 215 Admiralskanonen
    - Eine vollausgebaute Baumart
    - Premium
    - Genug Elite-Muniton

Gildeninseln sollen komplett überarbeitet werden.
    Es soll schwieriger werden, da mehr Spieler da sind.

Regelmäßige und verschiedene Events.
    Als Beispiel: Magellan, Zuckerstangenevent (natürlich nicht so krass wie damals)

So ein kleiner Vorschlag von mir. Könnte mehr schreiben,
    aber bin mir nicht mal sicher, ob BigPoint auf seine Kunden hört.
    Viele alte Spieler würden zurück kommen, da "Seafight" wieder "Seafight" wäre und nicht "Bezahle im Monat 2000€ um ein richtiger Pirat zu sein".

Seafights-Motto ist momentan: Sie wollen ein fehlerhaftes Spiel ohne Abwechslung? Sie wollen ein Pirat sein? Monatlich 2000€ und sie sind ein Pirat in Pay2Seafight.

Achja falls es jemand vom Betreiber lesen wird.
    Dankeschön für nichts. Ihr habt dieses Spiel zerstört und macht damit noch weiter.

jung-blood und TSUNAMI- gefällt dies.
  2. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Idee wäre gut, kommt aber circa 6 Jahre zu spät ^^
    Die Leute die hier schon Geld reingesteckt haben würden sich über solche eine drastische Änderung so ärgern, dass Bigpoint die Firma platt machen müsste, bei den Klagen die sie bekommen würden. ^^

Aber wirklich.., das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Alte Spieler würden wegen dieser Änderung wieder zurückkommen? Mag schon sein, aber ca. 80% der anderen Spieler würden verschwinden..
    Und das PayToWin ist bei diesem Vorschlag auch an erster Stelle! ^^

Nichts für Ungut... aber NIEMALS

Edit: Seien wir mal ehrlich.. Die (vorzeitige) Rettung von Seafight war die Idee mit den Juwelen! Respekt an das Team, das sich das ausgedacht hat!

3. ich sag trotzdem wtf ^^ aber wie der vorredner schon sagt leider 6 jahre zu spät ^^

4. BloodSea85

BloodSea85 Foren-Grünschnabel

Auch gar nicht mehr machbar den was passiert mit den was bei der idee den wegfällt? da müssten ja auch vodoo/Admis und die 60 iger wieder weg sein :eek::confused: daher nicht umsetztbar oder BP macht einen fun server auf :D:rolleyes::D

5. ich würde sofort aufhören weil man soll ja als bänker klare vorteile haben wie voodoo kanonnen usw ich würde als erstes aufhören und mit mir viele andere spieler und als zweites würde ich bp verklagen auf schadenserstz für mein premium und rappat und voodoo kanonnen denn da ist echtes geld geflossen und deine idee ist voll der schwasin in mein augen willst du das alte sf wieder haben weil du dein schiff nicht ausgebaut bekommst ein tipp von mir wenn es net mit kostenlosen spielen hin bekommst bänke doch mal was dann geht alles schneller

6. Ps08

Ps08 Foren-Grünschnabel

Wer bänkt denn heute noch?;) Die "Alleskönner" bestimmt nicht, denn die holen sich ihre Perlen und Sonstiges im "Schlaf".:D
    Und die Anständigen und Redlichen werden bestimmt nicht dummer.

Shugal gefällt dies.
  7. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

hy

sehe das auch so Ly.,

ja das alte seafight, das war gut da wurden die Schlachten auf See in Formation und Repphaufen gefahren alles gerecht, und nicht wie heute drei auf einen. Dies wurde in Gilden ausgetragen. Und bitte es sollte eine grenze geben zwecks besitz von Inseln,das war auch alles ausgeglichener, daran sieht man das viele gute und große Gilden weg sind weil das alles so geändert wurde.

lg

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Damit ist alles gesagt, wenn es einen Preis für schlechte Vorschläge geben würde, hättest du gute Chancen auf Platz 1....

9. ~♠..Elbräuber..♠~

~♠..Elbräuber..♠~ Laufenlerner

alles ich finde es gut man könnte es doch so lassen nur einen server auf machen so wie es früher wahr denn viele sind von sf weg gegangen wegen die vielen änderrungen des wegen einfach server auf machen wo es wie früher war aber leider wird dieser nicht kommen

10. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Lern mal bitte Deutsch, man versteht ja nichts von deinem Satz.

11. Shugal

Shugal Forenbewohner

100 gegen 100? Die Server schaffen nicht mal 20 vs 20 ohne ruckeln und Abstürze:rolleyes:.
    Wer sich nach vielen Jahren das Alte SF zurückwünscht kauft sich beser ne CD, da kann man ein Spiel ohne Fortschritt Jahre spielen:cool:.
    BM abschaffen, das hilft sicherlich eher weiter:).