Revenge II

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleineTascha gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Hallo,

ich habe eine Frage wurde der Zähler vom Revenge 2 auch runter gesetzt auf 300 oder nicht?
    Weil bei uns auf TS gibt es etwas Verwirrung. Im deutschen Forum steht nix von Revenge2 aber in einem Forum einer anderen Nation stehen das die Zähler von Imperious/Tyrannus und Revenge 2 runter gesetzt auf 300 wurden.

Gruß

2. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

NEIN der Revenge II wurde NICHT runtergesetzt,

Änderungen
    • Die Anzahl der benötigten Schiffe für einen VCMA Imperius und einen VCMA Tyrannus wird von 500 auf 300 gesenkt
    • Die Belohnungen der VCMA Imperius und VCMA Tyrannus werden angepasst
    • Die Hitpoints der Flotten werden um 30% reduziert. Der Schaden der Flotten gegen NPCs wird dafür erhöht
    • Panzerbrecher-Munition wird einen Schadensbonus gegen Flotten-NPCs erhalten
    • Die Server-Performance wird durch einige Änderungen verbessert

3. KleineTascha

Ja genau von diesem Eintrag bin ich auch ausgegangen. Der andere User meinte aber das es im Forum bei seiner Sprache drin steht das der Revenge 2 auch runter gesetzt wurde.

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Wie schon geschrieben, beim Revenge II hat sich nichts geändert.
    So sollte es auch in jedem Forum stehen, Du kannst uns ja mal sagen, in welchem Forum es anders steht, dann lassen wir das prüfen und ggf. ändern.

5. KleineTascha

Glaub der Spieler kommt aus Bulgarien

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Danke Dir :) Gucken wir uns mal an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.