Revenge spawenen zu selten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GrafSpee1939 gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Ich kenne mehrere TEilnehmer, die seit tagen ihr pp zu 23 versuchen. Aber das ist unsinnig, weil der Revenge zu selten ist und immer weggeballert wird. Kann da nichts anders gemacht werden ?:(

2. ~Gegengift~

~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

Also meines Wissens spawnt der Revenge alle 100 renows. Jedoch eben auf allen Karten bis 25. Daher kommt es einen stellenweise wirklich recht wenig vor auf 21/22. Heißt aber nicht dass sie nicht spawen. Eben nur nicht auf 21/22...

3. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

ja baller erst die anderen weg, dann erst den revenge --funktioniert^^

mfg odin

4. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Hi Panzerschiffchen (Graf Spree)

Revenge werden genügend erzeugt und die PP zu 23 sollte im Normalfall kein Problem darstellen.
    Natürlich vorrausgesetzt das man Glück hat und online ist wenn Revenge gespamt wird :rolleyes:

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

auch ich bin der Meinung, dass genügend Revenge-NPCs gespawnt werden. Gerne kannst du aber im Ideenpool dazu etwas verfassen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.