Rezept Voodoo-Kanone für 100 Mio. Gold... was genau ist das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Ist dieses Rezept für die EINMALIGE Nutzung für EINE EINZIGE Voodoo-Kanone gedacht? Es klingt ein wenig viel, wenn man überlegt, dass für EINE Kanone (und angeblich sind die Voodo's nicht so gut) 100.000.000 Gold kostet.

    Bitte keine Antworten wie ,,es könnte.." .. . ,,vermutlich ist das so gemeint...".. ,,eigentlich sollte" etc. das verwirrt mich nur (wie vieles in dem Spiel, bei dem ich mich laaangsam zurechtfinden will).

    Danke !
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau mal bitte <<Hier>>.

    Gruß und closed
     
  3. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Also... 100.000.000 Gold für 1 Voodoo-Kanone.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du hast jetzt schon 3 threads in 2 monaten zu 1 thema eröffnet, hast immer gesagt bekommen, dass man die voodoos links liegen lassen soll, aber fragst immer noch nach der funktion derer rezepte?

    selbst wenn eine fertige voodoo level 6 nur 1 gold kosten würde, würde sie niemand mehr kaufen. selbst wenn man sie dann in der werkstatt zerlegt, bekommt man nur nutzlose einzelteile, die man bei keiner anderen sinnvollen kanone gebrauchen kann. ihr wert beträgt 0.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da du =RedTerror= nun schon mehrfach eine Antwort bekommen hast, und es dazu völlig unerheblich ist, ob Voodoo Kanonen Sinn machen oder nicht, schliesse ich hier ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.