Rezepte für Aufwertung WB von Stufe 0 auf 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FreundDerSee gestartet, 26 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreundDerSee

    FreundDerSee Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    woher bekommt man die Aufwertungsrezepte für Weltenbrecher Stufe 0 auf 1.
    Vielen Dank für eine Rückantwort
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    laut meiner Information gab es das Rezept Stufe 1 bisher noch nicht.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann wirds aber mal zeit, dass wir die aufwertungszutaten für stufe 3 bekommen ;)
     
    samurai_hatamoto gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell gibt es nur Stufe 0, 1 und 2. Ob es in Zukunft weitere gibt, kann ich aktuell gar nicht sagen. Ich erkundige mich aber nochmal bzgl. der Rezeptes der Stufe 1.

    Gruß
     
  5. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    ja schocki die einser wären echt interessant :D
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo schokii,
    das war ja auch ein scherz ... ironie-smiley nicht gesehen? :)
    will heißen:
    wozu lvl 2, wenn es lvl 1 noch nicht gibt?
     
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    das kannst nur mit euros kaufen egen wann gibts die umsonst wenn wieder neu kanonen kommen
     
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die WB Aufwertungsrezepte sind mittlerweile im Spiel enthalten, daher schließe ich hier.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.