Rezepte für kleine Kanonen!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von O_H_A1 gestartet, 10 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. O_H_A1

    O_H_A1 Foren-Grünschnabel

    ich hab jeweils 500 Rezepte von Weltenbrecher 4 und 5 , kann aber kein Kanonen hochleveln weil mir die Rezepte für die stufe 1 und 2 fehlen!

    Ich glaub das geht mehreren kleinen Schiffen so!!
     
  2. Toptrader

    Toptrader Laufenlerner

    BP will Geld sehen !!!! Von mir bekommen Sie so keines
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Das ist leider nicht nur bei den Weltenbrecher kanonen so. Das ist bei nahezu allen Kanonen so dass man für 1 oder 2 Stufen kaum an die rezepte kommt.

    Und dafür gibt es diese Rezepte zu selten im Shop, ausserdem sind die auch viel zu teuer da in den meisten Paketen Müll drin ist den keiner Brauch. Hab den Vertrieb deswegen auch schon des öfteren kritisiert. Sie werden es nie lernen.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  4. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Richtig so. ohne Fleiß kein Preis. Sollen erstmal das Spiel ordentlich auf die Reihe bekommen. Meine Einstellungen werden immernoch nicht im Client gespeichert. Obwohl ich das schon vor 6 Wochen mitteilte. So kann man kein Geld als Unternehmen verdienen. Andere Unternehmen wären mit dieser Einstellung längst Bankkrott.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt, da hakt etwas im System. Ich habe im Laufe der Zeit mir massig Rezepte bei Saisonspielen erspielt. Die nützen aber ebenfalls wenig wenn man zum craften DANN Materialien benötigt die man NICHT besitzt! Ein Rezept ist ja schön, aber wenn die Zutaten fehlen kann man dennoch nicht kochen, um in dieser Thematik mal zu bleiben.
    Ein 'wirklich' sinnvolles Memory fehlt weiterhin, das habe ich auch mal erwähnt, es kümmert sich nur niemand darum:
    Möchte man in der Liga seine monatliche Platzierung sich ansehen muß man JEDESMAL 'neu' den Server anwählen wo man selber spielt! Dazu kommt erschwerend noch hinzu, das befindet sich dauernd NEU gemischt irgendwo dazwischen, nichtmal die Suchreihenfolge bleibt gleich! Wenn man {1x} den gewünschten Server gewählt hat 'sollte' der IMMER zu Beginn angezeigt werden, denn Spanien ist wenig hilfreich wenn man Deutschland 1 braucht. Kurioserweise wird aber IMMER 'alle' zu Beginn angezeigt, DAS ist gespeichert, sehr intelligent...
     
    Gummi63. gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zu glück ist das jetzt so. schließlich geht es ja um dinge wie belohnungen und aufstieg, und da ist "alle" ausschlaggebend, nicht spanien oder DE1. warum sonst sollte man sich seine ligaplatzierung ansehen?
    und um diese änderund haben wir lange gekämpft, immer wieder darauf hingewiesen. nach jeder saison hatten sich unzählige spieler zu unrecht über fehlende ligabelohnungen beschwert, alles nur weil die einstellung nicht "alle" war.
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das wußte ich nicht daß die Belohnungen dann falsch berechnet wurden. Ich bekomme immer eine Münze im Monat. Die Anzeige meinte ich weil man ja gerne wissen möchte WO man im eigenen Server sich befindet. Wenn das schon auf 'alle' eingestellt sein MUß, DANN aber wenigstens es alphabetisch sortieren wenn man seine eigene Gruppe sucht & nicht quer durcheinander & dazu ständig neu gemischt.
    Wie gesagt, die Belohnung funktionierte bisher bei mir immer korrekt, nur die Anzeige störte mich dabei.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nicht falsch berechnet ...
    wenn das das menü öffnest und dir ein 3-stelliger rang in DE1 angezeigt wird, dann rechnest du mit 2 wettkampfmünzen (je nach platzierung vielleicht noch mehr). aber da "alle" ausschlaggebend ist, landest du im 4-stelligen bereich und bekommst nur 1 münze.

    wozu willst du wissen, wo du im eigenen server stehst, wenn
    1. "alle" ausschlaggebend ist
    2. DE1 mittlerweile sowieso teil des ultraservers ist - mit insgesamt 27 ehemaligen einzelservern?

    hä???
    hiervon hab ich jetzt null verstanden.
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Wenn man darauf clickt {um} DE1 sehen zu 'können' sind alle Server durcheinander gemischt, selbst EIN Land, also DE1, DE2 usw. sind nichtmal zusammen sondern wie Karten gemischt. Diese Mischung ändert sich sogar & bleibt nichtmal dauerhaft gleich.
    Einfach mal ausprobieren, dann siehst du was ich meine. ;-)
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, jetzt weiß ich, was du meinst: die serverliste rechts oben.
    aber die ist doch mittlerweile uninteressant geworden.
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Wäre es sortiert, könnte man es wenigstens recht leicht finden ohne sich einen Wolf suchen zu müssen.
    Es stimmt ja, für die Medallien & dem Aufstieg IST 'alle' entscheidend. Aber es spornt an im EIGENEN Server nachzusehen & man sieht auch sofort ab 'wann' das grüne Aufstiegssymbol erscheint. Ja, zuerst braucht man die 100000 ELP, DANACH aber eine gewisse Anzahl an Monatspunkten. Der Überblick ist einfach besser als wenn 'alle' angezeigt werden. Ich bin immer in den Top 100 irgendwo bei DE1, da findet man sich schnell & kann gucken wer drumrum ist. Bei 'alle' braucht man gar nicht erst versuchen SICH zu finden. Darum wünsche ich mir wenigstens 'einfach' DE1 finden zu KÖNNEN, wenn 'alle' schon zu Anfang dort stehen MUß!