RG% auf DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Jungs und Mädels von DE4,

ich kann euch nur sagen wir haben und schießen die RG% Inseln aus folgenden Gründen.

1. Die RG% ist schon sehr lange nicht mehr das was Sie einmal war (neutral)
    2. Die KGC nutzt Ihren Vorteil der RG% bei jedem Event Sie sind teilweise tagelang in der RG% um Inselvorteile zu nutzen etc.
    3. Die KGC schießt seit Monaten keine mehr von unseren Inseln ganz einfache Begründung Sie haben ja die RG% die ja sowieso unter Ihrer Kontrolle ist warum also Inseln schießen Sie haben bzw. hatten ja 10

Unser Angebot an den Server war ja für alle die sich heraushalten wird es 2 Möglichkeiten geben einzukaufen also 2 Gilden WT oder TA also für alle vom Server die friedlich spielen wollen gab es doch die Möglichkeit weiter alle Vorteile zu nutzen. Die KGC haben mit Lügenmärchen natürlich alle anderen aufgehetzt und erzählt wir wollen den Server beherrschen totaler Quark. Wir schießen schon immer nur zurück wir lassen uns nicht beklauen oder was auch immer wer uns fair behandelt den behandeln wir auch fair so sieht es aus. Wacht auf die KGC will den Server beherrschen Sie setzen euch unter Druck mit Sachen wie entweder Ihr schießt die TA oder wir schießen euch (dies ist nicht erfunden es gibt dafür Zeugen) Sowas hat die TA oder WT noch nie gemacht dies ist nur 1 Punkt.

Jeder der jetzt versteht um was es eigentlich geht und sich von der KGC/SWF und dem Rest blenden lassen hat, der hat nun die Möglichkeit zu uns auf TS zu kommen sich zu entschuldigen und wir vergessen die Sache für alle anderen…. Ihr seid Rot und daran wird sich so schnell nix ändern…..

MFG

DasPokemon gefällt dies.
  2. UND LETZTENDENDES WIRD DIE D$T SIEGEN^^

3. *ATMOS*(sfs)

*ATMOS*(sfs) Foren-Grünschnabel

Die blanke Unterstellung , schreibt doch Fakten und keine Hirngespinste.Oder versuchst du hier die tasachen zu verdrehen , wäre sehr billig , die meisten wisse ja wie es lief.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. es lief genau so wie geschrieben der Rest ist von euch frei erfunden...

5. Diese Gilden haben alle RG% verteidigt und auf uns geschossen. Alle die von diesen Gilden von Rot kommen möchten sollen einen Antrag im Forum stellen oder wie gesagt einfach mal bei uns auf TS vorbei schauen: RzS,H$K, U.S,OLS,PBR,OPA,R*N,avg, BvR,S★H,H☆H, ATK,R.R,☆S☆,[ ƒ],1/2,JTH, BoT.D☼D,BvR, ^^^,D~P,NZL, FOW,THB, PBG, DRF,ρıя,R.R,AGP,D$P,;,;,LmK

6. Hallo zusammen !!!!

1. Die RG% ist schon sehr lange nicht mehr das was Sie einmal war (neutral)
    2. Die KGC nutzt Ihren Vorteil der RG% bei jedem Event Sie sind teilweise tagelang in der RG% um Inselvorteile zu nutzen etc.
    3. Die KGC schießt seit Monaten keine mehr von unseren Inseln ganz einfache Begründung Sie haben ja die RG% die ja sowieso unter Ihrer Kontrolle ist warum also Inseln schießen Sie haben bzw. hatten ja 10

zu 1.) Wenn eine oder zwei Annahmen nicht neutral sind/waren sollte man es nicht verallgemeinern sondern diese Annahmen entfernen bzw die Gründe erfragen und dann handeln!!!!!
    zu 2.) Es wurden ALLE die bei Event auf Karte waren stets gespitzelt und gekickt egal wer und welches Kürzel !!!!
    zu 3.) Mal darüber nachgedacht das nicht jeder seine Muni für sowas hergeben mag ???Oder auch andere Sachen mehr Spaß machen als Inseln zu schiessen ??? In der RG% sind weniger KGC als andere Gilden drin.Desweiteren hatte Eure Allianz einen eigenen Annahme-Acc von dem kein Spieler des DE 4 Servers angenommen wurde und der nur blockierte obwohl man ihn hätte anderweitig sinnvoll hätte nutzen können!!!

<---- Die Punkte über RG% sind nicht allgemein geschrieben sondern aus meiner ganz persönlichen Sichtweite und beziehen sich auf mein Handeln als Annahmeberechtigte die JEDEN angenommen hat und bei allen Verstößen sofort gehandelt hat ohne Rücksicht auf die Gildenzugehörigkeit des Spielers !!!

Naja,wenn man zeigen möchte was man so drauf hat oder gern drauf hätte muss man es eben in einem Online-Pixelspiel drehen wie es am Besten für einen aussieht.
    Beide Seiten in diesem Krieg haben es am Besten drauf sich Sachen zu unterstellen,zu beleidigen und von den netten kleinen BM-Beschissteilen bzw Glitzisaugern will ich garnicht erst anfangen!Der dessen Acc sauber ist werfe den ersten Stein und schon ist der Luftraum über Seafight sauber.Wer welchen Acc fährt,kauft oder was weiß ich macht ist längst schon völlig egal aber versucht es doch alle mal mit einer ehrlichen Spielweise oder verhaltet Euch nur annähernd mal so wie ihr Euch im realen Leben verhaltet.Kleiner Hinweis das bezieht sich ALLES auf beide Kriegsparteien...einfach mal vor dem Schreiben und Posten Kopf einschalten und dann mit Sinn und Verstand spielen.Wie wird es doch immer so nett geschrieben: Ist doch nur ein Spiel !!!!! Das Global ist viel angenehmer zu lesen wenn es lustig zu geht und nicht wenn ewig Leute sich beschimpfen.....

In diesem Sinne,Suppenkasper statt Suppenkrieger....MfG ?????.?????

PS.: Nicht gleich wieder meckern und ausrasten,einfach mal drüber nachdenken !!!!

*Kampfzicke*, Shugal und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. Falkenauge13

Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

TA ist das euer Ernst? Was interessiert es euch was mit RG% passiert? Ihr hattet doch selber 10 Inseln und darum müsst ihr doch auch nicht in RG% gehen um einzukaufen. Um was es euch hier geht, ist MACHT! Ihr wollt doch hier nur eure Macht demonstrieren. Und das ihr KGC solche Sachen unterstellt ist unter aller Sau. Jeder weiß wie die TA und die D$T drauf ist und da ist nichts positives dabei. Ihr habt den Server selber gegen euch aufgehetzt, als ihr damit begonnen habt, die RG% Insel zu ballern. Wenn ihr Probleme mit KGC habt dann klärt das unter euch und zieht nicht den ganzen Server mit in diesen Krieg. Und noch was, das was ihr den Spieler hier anbietet, ähnelt schon an Erpressung. Entweder soll man sich bei euch entschuldigen und euch anschließen oder man wird von euch unter Wasser gehalten. Das ist doch für euch kein Spiel mehr oder? Das hier wird langsam purer Ernst und Hass und das ist lächerlich und krank. Und noch zur D$T, ihr seit auch solche Lappen, haltet keine 10min auf der Map aus und schon müsst ihr TA dazu rufen, weil ihr alleine nichts könnt. Und zu den Spielern von DE4, kämpft und lasst euch nicht von TA und D$T unterdrücken, weil vor denen, müsst ihr keine Angst haben!

LANGLEBE DE4 UND NIEDER MIT TA UND D$T!!!!!!!!!!!!

8. .Marco.269[KA]

.Marco.269[KA] Foren-Grünschnabel

auch ich muss sagen nachdem ich bei beiden großen gilden hier auf de 4 war ta und wt me sorry
    chris du machst hier den prorammschreiberling für bp is ja ok
    thomas aus unna du kaufst hier alle schiffe ein von den aussteigern (muscheltreter ,shogun, etc ) und andere machen den rachen auf damit bp sagt ja dazu omg
    ob kgc einen annimmt oder nicht kann euch doch latte sein habt doch 10 oder 33 inseln
    bin mir sicher die rg annahme war immer neutral nur du versuchst deinen standpunkt durchzudrücken passt aber net da du lügst und hier gilt nicht dein geschreibsel der server sagt einfach nein zu deinem sorry ist ja thomas gehabe ohne den wärste nix defenetlie NEIN

9. .Marco.269[KA]

.Marco.269[KA] Foren-Grünschnabel

auch wenn es keine wahr haben will aber ich schreibe die wahrheit warum darf ta unt wt schiffe kaufen und andere nicht???

10. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Mal eine Frage, die deutsche Rechtschreibung beherrscht du oder?

11. piratenbraut75

piratenbraut75 Foren-Grünschnabel

Ach die Wahrheit .. tztztz .. wann hat H☆H die RG% verteidigt?? Quark sowas!! Wir, die friedliche Familiengilde mit im Prinzip nur E I N E M wirklich aktiven Mitglied soll sich da zwischen die Mühlsteine legen??? Lächerlich !! An uns gingen die Rabattgilden eh vorbei, das einzige was geschah, C€ЯB€ROS wurde nach dem SERVERROT von den Angreifern auf die RG% selbst von denen beschossen. Und zurückschiessen wird er wohl dürfen!!!

Und wenn man sich net mal auf map aufhalten darf, dann isses traurig.

Soviel dazu :oops:

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  12. Cigus

Cigus Laufenlerner

Hier wird gespielt, verhandelt und diskutiert wie im Kindergarten! Hoffe sehr stark das ihr im Reallife mehr auf die Reihe bekommt.

Gruß Cigus

13. Ach Chris «EliteFighter»[›†‹] bin Anhänger deiner Geschichten lach...., lese sie immer wieder gerne und lach mich wech....:p . Meine Lieblingsbeschäftigung auf rot sein bei euch. Sonst wäre das Spiel mega langweilig ^^. Aber über so manche deiner Aussagen muss ich doch den Kopfschütteln und noch mehr lachen^^, du glaubst wirklich was du so erzählst ^^ :p

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  14. Bitter~Sweet

Bitter~Sweet Foren-Grünschnabel

Also ich habe ne ganze Zeitlang versucht bei WT oder TA einzukaufen, aber ihr nehmt ja niemanden an. Catwomen hat mich 1 Stunde lang ignoriert und auf keine meiner Fragen geantwortet.

Beweist es, lasst mich bei euch einkaufen, dann poste ich hier wieder das gegenteil.

15. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

hab nicht den ganzen tag zeit oder lust auf sachen im chat zu reagieren ... wenn einer da ist der annehmen kann tut er es auch wenn nicht muss man genauso warten als wäre es die RG% ... kann natürlich auch sein das du rot bist dann ignoriere ich dich mit absicht ...

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
    Söldner gefällt dies.
  16. MausiPups

MausiPups Laufenlerner

zu 1. doch genau das ist RG% neutral, das war so und wird es auch immer so sein
    zu 2. weil ihr das wollt zeigt doch nicht mit dem Finger auf andere
    zu 3. nein haben sie nicht, nur weil deine Gegner auf deine Inseln pfeiffen ?

Eigene Meinung:
    Die TA war selbst in der RG% drin, wenn euch doch anscheinend so einiges gestört hat warum habt ihr keine Sitzung einberufen, weil genau das wäre der richtige Weg gewesen.
    Was ihr lediglich wollt ist doch das eure Kriegsgegner nicht mehr mit 10% Rabatt einkaufen können. Glaubst du wirklich das stört diese ? Ihr schadet dem gesamten Server damit was euch anscheinend egal ist.

17. Shugal

Shugal Forenbewohner

Nun muss ich hierzu auch mal was sagen. Wir die RzS sind in den Krieg eingestiegen weil:
    DsT ihr Wort gebrochen hat auf kleiner Raid nicht mehr zu blubben. Im Zuge dieses Wortbruches haben dann auch Schiffe mit TA Kürzel unsere Schiffe angegriffen. Andere Aussagen wir hätten angegriffen sind schlicht weg gelogen. Inseln sind uns eigentlich völlig egal. Wir lassen uns nur nicht länger provozieren und anlügen. Wir sind eine friedliche Gilde die immer ihr Wort hält und auch gegen ein Scharmüzel auf Karte, sei es gegen DsT oder D+K, immer ihre Freude hat. Ist ja auch ein Kriegsspiel.
    Es wir von unserer Seite definitiv keine Entschuldigung geben weil es nichts zu entschuldigen gibt.
    Gerne nehmen wir die Entschuldigung der TA wegen angriffen auf unserer Member und die Entschuldigung der DsT wegen ihres Wortbruches entgegen.
    Gerne könnt ihr auf unseren TS kommen und das klären. Wir sehn uns da nicht im Zugzwang.
    1 GR der RzS

18. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Hier Elitefighter lass dir mal diesen Satz mal durchgehen und nimm auch mal Zeit dafür!

Wieso sollte Natotan weiterhin DEINE Gilde mit Perlen versorgen ,wenn er das was IHR könnt auch mit seiner EIGENEN Gilde kann.Da es immerhin ja sein Geld ist und deine Gilde,denn ich denke da wird in nächster Zeit bei euch was total ändern

Überleg dir mal diesen Satz...

19. Die Todesengel gab es schon da war Natotan noch garnicht bei uns und wir haben auch Inseln geschossen täglich 10 stück frag die B†B da haben wir auch Türme gebaut etc. klar unterstützt ein Natotan die Todesengel keine Frage aber kein Spieler kann alleine bei diesem Spiel gewinnen auch wenn er noch so viel Geld hat dies ist und bleibt ein Team Spiel.

20. ☆-»Faline«-☆

☆-»Faline«-☆ Laufenlerner

Moin zsm =)

Ich will mich gar nicht groß einmischen da mir Inseln 10 meter am Puschel vorbei gehn ^.^

In das Thema TA und co misch ich mich erst recht nicht ein aber thema RG .
    Ist euch mal etwas aufgefallen was die Eventmuni angeht ? Richtig ^^ kaufbar auf dem Schwarzmarkt , sprich RG ist indem Fall überflüssig , was SF geschickt gemacht hat ^^ und was mit sicherheit auch so in der Zukunft bestehen bleibt , desweiteren steht das Gerücht im raum , das SF die Inseln auf 5 pro Gilde begrenzen will ^^ also ehrlich was das Thema angeht , solltet ihr euch mal abregen .

Dann nervt mich ehrlich gesagt dieser ständige Chatkrieg , mit den persönlichen Sachen , mal ehrlich muss man so Niveaulos in einem Online-Game miteinander umgehn ? Immer das RL mit einbeziehn zeugt für mich nicht von einem sehr ausgeprägten IQ und keiner guten Kinderstube .

Und noch was , was Chris sagte vonwegen " Wenn ihr TA nicht schießt , dann schießen wir euch " ist mir im Chat mehrfach angedroht worden von Diversen Usern (Namen tun nix zur Sache , da geklärt )

Fakt ist die ReH hält sich aus dem Kinderkram raus , da ich/wir uns nicht das Spiel vor diktieren lassen ! Und das bleibt solange bis es zum zsm stoß mit der TA kommt , da wir dann auch erst einen Grund haben .

Indem sinne ....

immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.