RG% auf DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonecrusha

Bonecrusha Laufenlerner

Rot kommen möchten sollen einen Antrag im Forum stellen oder wie gesagt einfach mal bei uns auf TS vorbei schauen:

das ist eine pure lüge leute die sich seit ewigen zeiten aus allem raußhalten werden nicht von rot komme n weil dann müsste sich die ta gegen ally gilden stellen

2. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Könnte ich bei möglichkeit bei Rg% einkaufen? Ich brauche die Inselrabatte? ...... Oh es gibt ja gar keine Rg% mehr! Hahaha.... XD

D$T absolute Serverherrschaft auf kl. Raid :D

3. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

Du lieber Markus bleibst auf rot weil du innerhalb von 2Jahren bereits 10x auf rot gelandet bist durch etliche Kriegserklärungen deinerseits uns gegenüber! Du hast mehrfach gelogen, dir Sachen ausgedacht, gehetzt und beleidigt! Wir haben dich immer und immer wieder in 100en Gesprächen auf TS gebeten dieses endlich einzustellen! Doch von deiner Seite gab es bei jedem Rotstatus denselben Quark von dir! Wir lassen uns von dir einfach nicht verscheissern!

9x hast du gesagt es wird nie wieder vorkommen, du wirst dich bessern, es tut dir alles leid! und letztendlich kam es wieder einmal so! Und da wunderst du dich ernsthaft warum du keinen Grün-Status mehr bei uns bekommst?

4. Sstringtangabügler

Sstringtangabügler Laufenlerner

Ich kapituliere. Bitte, bitte, bitte schreibe nie wieder was.

5. Falkenauge13

Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

Schulbildung würde hier so manchen mal gut tun

6. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Seht es doch endlich ein: TA und WT haben schon lengst gewonnen; sie sind die pesten und gegen sie hat keiner eine Schangse. D$T und B+B haben es gerafft und sich asimilliert. Jeden Tahg kapitullirt hier jemand im Forum und wer meint, RG% verteidigen zu müssen, wird auch palt kapitulliren. Oder er lullert mit dem Kürzel einer Einkaufsgilde rum, die es schon lengst nicht mer giebt.
    Mein Tipp an euch: versuhcht Euch von TA und WT vernzuhalten, last euch einfach fon D$T blubben, wechselt den Särvah oder asimilliert euch TA und WT. Dann werdet Ihr zwar verhöhnt und beleidigt und man lacht sich scheckig über Euch, aber das macht doch nichts. Wehr RG% fairteigigt wird sicher auch im RL immer der unterlegene sein.
    Jeder Wiederstand ist zwecklos! Gegen TA und WT hat keiner eine Schangse! Denn sie sint zwahr wie Pest und Cholerah aber es giebt kein Mittel gegen sie. Nihrft ihr so tiev sinken den Kakao durch den mann euch ziht auch noch zu trinken - wehr anderen eine Grube gräbt fellt selpst hienein.
    mfg HAMMER[›†‹]

Zum Thema möchte ich mich nicht äußern aber zur Rechtschreibung.
    Mit Wörter wie assimilieren um sich werfen aber nicht mal von und bald richtig schreiben können....

7. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

auch noch an der recht schreibung megern lach

bist woll ein ganz schlauher lach
    wehr fehller findet darf sie behalden :p:p:p:p:p:p:p

Mepo gefällt dies.
  8. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Warum sollen Piraten die hier in's Forum schreiben an der Rechtschreibung beurteilt werden.

Jeder der in diesem Forum Rechtschreibefehler anderer kritisiert hat Entschuldigung, wahrscheinlich im realen soviel Dreck am stecken das er meint den hier im Forum zu säubern.

Ich habe lieber die Klugheit am Stammtisch statt von irgend welchen akademischen Gestalten wie Du. Das sind nämlich genau die Typen wenn ihnen Argumente fehlen um sich zu einem Thema zu äussern, kritisieren sie das schreiben oder aussehen anderer.

Und ist doch völlig wurscht Rabattgilde, Inseln da und hier. Jeder soll hier als Pirat zocken ohne den kindischen Diplomaten-Quatsch mit ihren selbsternannten Gurus.

Falkenauge13 Auch für Dich, hier braucht keiner Schulbildung um als Pirat zu zocken, sondern Kanonen und einen smarten Kapitän am Steuer sowie Spass am Spiel. Aber anscheinend muss Deine Mannschaft eine abgeschlossene Schulausbildung vorweisen um auf Deinem Schiff als Crew tätig zu werden. Wie peinlich, dann biete mal schön auf den Lehrer im Markplatz. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
    tottesengel170 gefällt dies.
  9. HAMMER[›†‹]

HAMMER[›†‹] Foren-Grünschnabel

Rähchtschraibung valsch? Es get hir um Inhalte. Du hettest den Texxt auch ainfach korrikiren köhnen. Dan felt dass Lesen leichter. Wer schlau ist, rafft: Bereits der erste Fähler spilt auf das Wort Pest im fohrletzten Satz an. Uhnd di Vehler verlangsahmen die Lektühre, steihgern allso die Aufmerksahmkeit. Mintestens fier Fähla wuhrden auserdem ühbersen.
    mfG HAMMER[›†‹]

10. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Meine Absicht dahinter war dass der Verfasser nächstes mal darauf achtet und nicht um mich hier als "Schlauer" darzustellen.

Dreck am stecken im RL? Eigentlich nicht. Säubern? Nein, nur darauf hinweisen.

Akademische Gestalt? Meine Schulbildung ist auch nicht höher als von den meisten hier.

Fehlende Argumente? Wie ich oben schon geschrieben hab möchte ich mich nicht dazu äußern bzw. halte ich mich aus dieser Sache raus.

@ HAMMER[›†‹]
    Du hast recht, es geht hier um Inhalte aber diese sollten schon einigermaßen der Rechtschreibung entsprechen bzw einen gewissen Standard haben. Ich mache bei meinen Beiträgen auch Fehler aber dein Text ist schon extrem.
    Min. 5 Fehler übersehen? Wie gesagt ich bin kein Deutsch Professor und mache auch Fehler.

Lg Flying-byte

11. Bonecrusha

Bonecrusha Laufenlerner

Liebe Ginni da magst du vileicht ausnahmsweise mal recht haben aber ich glaube nicht das mann mich die letzte zeit gesehen hat das ich mich in irgenwelche handlungen gegen TA eingemischt habe ich glaube nur langsam das ich auf rot bleibe weil die D$T das so möchte meiner erinnerung nach hat chris beim letzten gespräch auf ts gesagt von ihm aus währe es kein problem ich wehre mich ja nicht mal mehr wenn ich von euch teilweiße zu 3 angegriffen werde

12. Falkenauge13

Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

Wenn du auf unserem Server bist/ wärst und jeden Tag im Global den Mist, wo manche da rein schreiben mitlesen würdest, wüsstest du von was ich rede ;).

13. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Naja die Inseln sind erstmal weg aber mal schauen wieviele perlen es euch im Monat kosten wird wenn wir alle 10-20 türme am Tag mit Hohl wegtackern :)

tottesengel170 gefällt dies.
  14. No~Homo

No~Homo Foren-Grünschnabel

Ignoriert die größten und besten von DE4 einfach...
    Ohne Publikum sind se nurnoch halb so groß, und die DT fühlt sich wohl aufer 6 2 wohl. Man fährt immer über die map und schiest euch 2ma weg 1std. später kommt der nächste dran.

~Grateful~dead~ und tottesengel170 gefällt dies.
  15. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

das solden noch mehr türme sein so an die 30 und dann mal schauen was pasiert :)

wehr fehler fiendet darf sie behalden :p:p

gruss totesengel 170

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  16. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

chris ist eine person und kann dises nicht allein entscheiden ... und es gibt mehr member die nicht aus der D$T kommen und dagegen sind ... das hat nichts damit zu tun, das chris selbst nichts dagegen hat ...

17. Bonecrusha

Bonecrusha Laufenlerner

ist aber schon komisch das viele von der TA an mir vorbeifahren ohne mich zu ballern sind immer nur die selben die das machen einige machen es eben nicht und ich nenne keine namen aber wenn mann 3 schiffe nur für mich alleine braucht ist das schon traurig D$T zb schafft es auch 1 schiff also frage ich mich dann natürlich wer der bessere fahrer ist

18. Shugal

Shugal Forenbewohner

Also immer wenn ich was von Söldner und Jayrillo hier lese fühl ich mich wie auf dem Dixiklo beim lesen des Gekritzels an den Wänden

19. Hallo lieber Bonecrusha,

ich kann dir nur Sagen das es zurzeit einfach so ist das von uns keiner mehr so richtig durchsieht wer nun Rot ist und wer nicht weil es einfach sehr viel durcheinander gegeben hat. Sei dir aber versichert das ich alle Namen in einer Textdatei habe natürlich mit ID ^^ ich bin leider noch nicht dazu gekommen das SF-Spieler Tool zu updaten was ich aber in den nächsten Tagen tun werde dann wirst du auch wieder von allen geschossen.

MFG

20. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Wenigstens weisst du noch wie man auf's Töpfchen geht, bei deiner Alterschwäche nicht mehr selbstverständlich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.