RG% auf DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GLück§bringer

GLück§bringer Junior Experte

schwache Argumentation^^

-.Tom.- gefällt dies.
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

WENN dieses Wort da nicht wäre... ;)

3. Liebe TA, WT, D$T usw.:
    Das, was ihr hier verbreitet, ist ja wohl der grösste Müll. Ihr spielt euch hier auf, wie Servergötter und versucht euch hier im rechten Licht zu präsentieren. Ist ja wohl das Letzte!!!!
    Beginnt lieber mal auf ehrliche und faire Art und Weise zu spielen!!!!

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

die

Sehe ich genauso und schreibt nicht den Leuten vor was sie in die Kapitulationsanträge zuschreiben haben ,damit sich alles ins Falsche verzieht!!

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. Bonecrusha

Bonecrusha Laufenlerner

6. †ΣIƧЯΣGΣП†

†ΣIƧЯΣGΣП† Foren-Grünschnabel

Meiner Meinung nach, hat die TA, wie ein österreichischer Kabarettist vor einigen Jahren den Status:" Größenwahn" erreicht.
    Sie denken sich lügen aus, um die Aufmerksamkeit auf sich zu beziehen.
    Und an allem ist die KGC schuld...natürlich...(bei dem Kabarettist war es eine religiöse Minderheit)
    Ich unterstelle nicht, ich vergleiche lediglich, mal angemerkt.

Was man auch erwähnen könnte...es ist nicht alleine die KGC...es sind viele zusammengewürfelte Gilden, die den sappel voll von euch haben.

Haut rein meine Ischen

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

so event ist eigentlich vorbei mit den Jörmunganda macht man ohne insel verluste und hugins schiessen ist weder einträglich noch besonders attraktiv :(
    also rafft euch endlich auf und schiesst diese überhebliche widerliche seuche von Ta WT D$T und diese komische FX vom server :D

8. Juuunge 95 Beiträge,geht ja ab hier.
    Ganz de macht sich lustig über den 4er Server,laber rababer.
    Hört doch einfach auf zu Texten,bringt doch eh nichts.
    Mit schreiben kann man hier eh nicht gewinnen,da eindeutig zu viele Mehl-birnen hier unterwegs sind.
    RG ist weg und gut ist,kommen auch wieder andere Zeiten oder auch nicht.
    Just a Game!!!
    Sollen Sie mal alle Kapitulieren,Leute das ist ein Spiel da kapituliert man doch nicht(Was geht ab bei Euch)?!
    Euer Pixelhaufen verschwindet von Karte und Ihr müsst reppen.Verdammt ärgerlich,gibt nichts härteres!!!
    Da gehe ich doch mal auf iwie so ein TS und spreche mit Menschen die hier auf supidupiii Commander machen aber Privat bei Fressnapf Katzenfutter verkaufen.

Wenn ihr das Spiel nicht ab könnt dann spielt doch mal die Sims oder so.Achtung nicht in die Mikrowelle greifen,sonst bekommt man Stromschlag und euer Pixel stirbt.
    Okey stimmt,noch härter weil man da ja mit keinem was Verhandeln kann.
    Einfach tot und alles futsch......üble Geschichte

Und hier kurz an die Poolboys
    Lalalalalaaa geht mal schön einkaufen,ach ne ihr habt ja gar keine Inseln mehr.
    Öhm,das erinnert mich stark an die Zeiten wo man 2-3 Jahre max 4 Jahre alt war.
    Ich klaue dir deine Puppe und Co,und sowas von sogenannten Söldnern nunja.

Die hälfte hat eh nicht eingekauft bei RG aber wyaneee

Is doch grad alles ganz locker so wie es ist...

Kurz einmal Augen zu machen und ganz fest Wünschen das dies nur ein Spiel ist,evtl klappt es ja!!!

Ihr macht das schon,bin ich mir ganz sicher:)

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. GLück§bringer

GLück§bringer Junior Experte

:)

10. cυяяуρυℓνєя[ρвя]

cυяяуρυℓνєя[ρвя] Foren-Grünschnabel

11. cυяяуρυℓνєя[ρвя]

cυяяуρυℓνєя[ρвя] Foren-Grünschnabel

das ist echt das aller letzte als wenn ihr jemals neutral sein würdet!!!

12. Wenn du es nicht raffst,dann machn Kopp dicht.
    Man sollte Beispiel einfach mal Beispiel sein lassen:).
    Solltest aber nicht hier auf Mister `Ich nehme die Branche in Schutz` und gleichzeitig über Studenten abziehen....fail.
    Jetzt darfst du gerne denken was Du willst,welcher Branche ich angehöre:))

Have Fun und Ich hingegen stehe da drüber

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  13. νσσĐσ∙ѕТỳζе™, wir können gerne in einem eigenen Thread unsere verschiedenen Meinungen ausdiskutieren, ist, wie gesagt hier nicht das Thema!

Welcher Branche du angehörst ist mir eigentlich vollkommen egal

14. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Zu 1 : RG% war immer Neutral gewesen bis an den Tage wo ihr dann das erste mal RG% angegriffen hattet und um einen Platz gebeten hattet um Annehmen zu können !
    Ihr habt einen Platz bekommen und die Spielerin _-Cherry-_ hatte des öfteren User angenommen und sekunden später gekickt ohne das der angenommene spieler einkaufen konnte ! Dieses war von ihr leider kein Einzelfall ! _-Cherry-_ gehört mit zu eurer Allianz und hatte ihren Posten Schamlos ausgenutz !

Zu 2 : Es waren KGC Mitglieder und aber auch andere Member aus anderen Gilden in der RG% aber dieses nur zum Einkaufen ! Es wurden durch diese Spieler weder Glitzies noch andere Vorteile durch dieses Kürzel erschwindelt ! Das einzigste was gemacht wurde ist , das diese Member die in RG% waren Einkaufen waren ! Es gab aber durch euren Überfall nun den besonderen Fall das diese Member in RG% bleiben durften mit diesem Kürzel auf Karte gefahren sind um die RG% zu Verteidigen und um einen Gegenschlag auf den oberen Karten zu führen , da ihr ja eure Helfergilden die nur bis Level 15 kommen nicht zur verteidigung hoch bekommt !

Zu 3 : Stimmt KGC hat keine Insel mehr von euch geballert !
    Warum sollten wir dieses denn machen ? Jeder weiß und hat es gesehen oder man kann dieses immer noch auf Youtube sehen wie ihr eure Abstellschiffe der W╬T einfach auf eine Position gestellt habt ( 20 stück ca . ) und mit 3 oder 4 schiffen die gefahren wurden verteidigt habt !
    Würdet ihr diese Unfaire Spielart nicht machen , dann hättet ihr nun keine Inseln mehr !
    Und KGC hat nie die RG% ausgenutz oder als Hilfsmittel genutz es wurde schliesslich nach RG% richtlinien nur dort Eingekauft !

-------------------------------------------------

Aber ist von Dir Eliteschwätzer eine Erbärmliche Aussage um einen solchen Krieg zu rechtfertigen !
    Nun hast Du ja die Vollendete Kontrolle des Servers !!!
    Und nun sei Du auf Deine Art und Weise Neutral und steh zu Deinen Lügen und sage einmal in Deinem Leben die Wahrheit warum ihr RG% Angegriffen habt !
    Meine Antwort dazu ist , weil wir euch Dauerbaden geschickt haben wir eure Insel immer wieder mal weggeschossen haben !
    Ihr keine Kontrolle auf Karte habt !

Und nun ist RG% weg und was ist nun ?
    Ihr habt immer noch keine Kontrolle !

Und an alle User die immer noch zu RG% stehen wartet auf unser Zeichen denn bald werden wir gemeinsam die RG% wieder erstellen dieses ist aber nur mit euch allen Gemeinsam möglich !

MfG

Diplomat der KGC

tottesengel170 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. «ElitePfeiffe»[›†‹]

«ElitePfeiffe»[›†‹] Foren-Grünschnabel

Und dann werden wir wie üblich, mit allen unseren unfairen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, diese wieder wegballen.

Eure

«ElitePfeiffe»[›†‹]

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  16. -kackküken-

-kackküken- Foren-Grünschnabel

Mit unfairen Mitteln meint Elitepfeiffe, wir steuern alle unser 1nes Schiff selber und brauchen keine 20 auf die Karte stellen

17. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Die wollten nur das MÜR und KGC keinen Rabatt mehr bekommen aber haben anscheinend nicht gerechnet das jetzt noch mehr gilden gegen sie in den Krieg einsteigen viel spaß beim Insel zurückballern TA

Weil ihr somit auch bestimmen könnt wer einkaufen darf und wer net da darf schonmal eure rotliste nicht einkaufen was ist daran neutral also schlechteste begründung von euch RG% zu schießen

18. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Servus Hydra!

Ich brauche die Rabatte von Rg%? .......Könntest du mich vielleicht annehmen?
    ....... Ah ja stimmt?....... IHR HABT KEINE RABATTE MEHR!

Zu deinem Text unglaublich LAAAANGweillig!

19. ~Wildcat~

~Wildcat~ Foren-Grünschnabel

Ok ich finde diese Märchenstunde hier echt lustig :D
    1. Schon alleine dieses öffentliche kapitulieren im Forum ist doch ein Witz,also mal ehrlich warum sollte ich mich in einem SPIEL öffentlich bei irgendwelchen Leuten entschuldigen die ich nicht mal kenne.
    Alle die die kapitulieren sollen das ruhig machen es ist ihr gutes recht das zu tun,denn jeder sollte dieses Spiel so spielen dürfen wie er/sie mag.Nur diese fadenscheinige erklärung KGC habe sie da zu irgendwas gezwungen finde ich echt feige.

2. Die KGC hat nie irgendwen dazu gezwungen die RG% Inseln zu verteitigen,sondern lediglich ihr TS zur verteidigung zur verfügung gestellt,da es das einzige TS war da so viele User fasst.

3. Das die TA neutral ist und niemanden zu irgendwas zwingt ist so ja nicht richtig,denn ich kann zu dieser kleinen Märchenstunde in dieser Richtung auch was beitragen :)
    Als alter Member und OH der sfs hatten wir eigentlich mal ein gutes verhältnis zur TA,bis ein Member dessen Name ich nicht erwähne zu uns auf´s TS kam und uns den Vorschlag gemacht hat mit der TA gegen die BtB und co. zu fahren.
    Wir wollten aber als friedlich Gilde lieber eigenständig bleiben und mit dem Krieg nicht´s zu tun haben,also haben wir dieses Angebot dankend abgelehnt und haben gesagt bekommen das es ja kein Problem sei.
    Komischerweise kam dann aber ein paar Tage später der Angriff auf die KGC Insel und die TA zu der wir wie gesagt immer ein gutes Verhältnis hatten wusste sehr wohl das zwischen der sfs und der KGC ein IVB bestand,also hat die liebe TA uns damals indirekt doch zu einer entscheidung gezwungen und unsere Aussage das wir lieber eine eigenständige Gilde bleiben möchten NICHT akzeptiert !!
    Soviel also zu der großen gütigen TA die ja niemandem irgendetwas aufzwingt und die alle die neutral bleiben wollen auch neutral sein lässt.

Im großen und ganzen ist mir das aber echt alles total egal ich wollte jetzt einfach nur auch mal was zu der tollen Märchenstunde beitragen :p....
    Leute spielt dieses Spiel einfach so wie ihr wollt lasst euch von keinem in irgend eine Richtung drängen in die ihr nicht wollt,denn das hier ist immer noch nur ein SPIEL und ein Spiel sollte spass machen lasst diesen ganzen privaten Kram den ihr irgendwann einmal von irgendwem gehört habt sein und habt Spass am Spiel,wenn euch der verloren gegangen ist lasst es einfach bleiben oder nehmt ihn euch wieder zurück.

L.G
    ~Wildcat~

ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
    tottesengel170 gefällt dies.
  20. Wer sagt das wir Neutral sein wollen ? wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.