RG% auf DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Na das ist doch endlich mal eine Aussage
    Da kann man doch direkt erlesen das hier Diktatur und Unterdrückung herrschen soll !

MfG

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

ich bin ein Überzeugter RG% befürworter und helfe immer wieder gern um gegen Kapitalismus, Regelbrüche und Diktatur zu kämpfen allerdings wurde ich ohne Grund bzw für eine normale und nette Antwort auf eine Frage, die ich weitergeben sollte von einem anderen Spieler. nun bin ich von einem KGC von eurem TS verbannt worden , permanent. deswegen kann ich derzeit leider nicht viel helfen, da ich nicht an Diskussionen/Besprechungen oder Touren mangels informationen teilnehmen kann
    wäre nett wenn dieser bann entfernt werden würde ;)
    gruß

PS: elitespamer hör auf das Forum vollzuspamen das nervt langsam

3. Ich gebe im Gegensatz zu euch nur konstruktive Antworten bei euch kommt doch nur Gejammer oder Beleidigung also denk mal darüber nach. Auf so ein Niveau muss ich mich nicht herablassen.

MFG

PS: Die RG% gibt es auf DE4 nicht mehr also kann dieses Thema geschlossen werden Danke.

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Threadersteller darf natürlich um Schließung des Themas bitten. Es ist jederzeit erlaubt ein neues Thema, bei Einhaltung der Regeln, zu eröffnen.
    Da ich aufgrund der bisherigen Brisanz damit rechne, ein kleiner Hinweis.

Denkt bitte daran hier niemanden persönlich anzugreifen und zu beleidigen und haltet euch an unsere Bordnetiquette.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.