Riesen Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo552 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Und zwar ist mein mojo Deck vor zwei Tagen flöten gegangen, nur das Problem ist meine 10 60 Pfünder level 5 sind net im Lager gelandet sonder mit verschwunden ???
    Bitte um rück Buchung meiner Kanonen 10 60Pfünder level 5
    Also mein Schaden wahr 86448 und nun nich mal mehr 81453 ?? Das sind 5k schaden weniger . Klar 10 Kanonen fehlen aber das macht keine 5 k schaden aus
    Da ich vorkurzem erst Gunst des Königs bekommen habe und mit schicksalskanonen bestückt sind ist der Unterschied circa 4k schaden mehr also da kann es nicht sein das ich jetzt gleich mal 5 k schaden weniger mache bitte um Überprüfung und rückbuchen meiner 10 60 Pfünder
    Meine id : 14/3719167
    YoungStar

2. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

das mit den 60 Pfünder kannst vergessen. Bei einem Gildenmitglied waren mal ca. 40 Stück weg, (zahl weis ich nicht mehr genau)
    Hat er auch nicht zurückbekommen. Wenn du was erreichen willst, nur über einen Anwalt und ob sich das lohnt, ist fraglich.
    Grüße

3. memo552

bitte mal ein mod oder was auch immer melden was soll den das ???

4. memo552

5. Toilette

Toilette Laufenlerner

Die Behebung/Lösung Deines Problems geht nur per Ticket an den Support.

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

bzgl. des Schadens. 10 Level 60 Pfünder machen je nach Skillung deines Schiffes bis zu 2.500 Schadensunterschied.

Da du bei dem Event mit Eismunition doppelten Schaden machst, ist der Verlust natürlich auch doppelt so groß, nämlich durchaus 5.000 Punkte. Einfach Mathematik.

Bzgl. deiner 10 verschwundenen Kanonen sind aktuell keine Probleme beim Verlust des Mojodecks bekannt. Auch konnte ich nichts weiter bei dir feststellen als das alle Items wieder ins Lager gewandert sind.

Gruß

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dem ist so. Allerdings erst ab dem Status Boardadmin und dies ist ein offenes Geheimnis und jahrelange Praxis.

Gruß