RIP Fahrt für Charly-65

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Captain_Kirk gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Kirk

Captain_Kirk Laufenlerner

Leider ist eine gute Seafightkameradin verstorben! Charly-65
    Mein Beileid an Leo Ihrem Ehemann und einem guten Freund!
    Bitte ermöglicht Charly-65 eine RIP Fahrt! Datum und Map werden gerne berücksichtigt!
    Eine gute Fighterin (freundlich) ist gegangen!
    Seafight trauert.
    Ein letzter Gruß
    ανεμόπτερο vorher Captain_Kirk

2. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Mit Bedauern ereilte uns gestern die Nachricht von Charly-65.Leo unser Beileid in dieser schweren Stunde.Wir kannten sie nicht so sehr lange aber Sie war immer korrekt,freundlich und hilfsbereit,ein Seafighter der alten Schule.Sicherlich gewähren und ermöglichen wir Ihr eine Fahrt wo wann und wie lange,egal Sie hat sich das verdient.Mir fehlen die Worte aber alleine gestern im Chat wars schon teilweise merkwürdig wie sehr doch einige betroffen waren,das gibt mir das Gefühl das Sie ein sehr angenehmer und beliebter User war.

Ein letzter Gruss Charly-65,ruhe in Frieden Charly

Amondüül,Flo,VaeVictis,Ja..ja,Dr.Kimbel,Müllabfuhr,Lolo,Magdeborn,Kugelhupf
    FZS,DAC,UWE

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  3. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

Es gibt Dinge für die gibt es keine Worte des Trostes. Leo wir fühlen mit Dir und wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Wir kennen uns ja erst seit der Serverzusammenlegung. Aber wir haben gleich gemerkt, das hinter den Pixeln nette Leute stecken.Rinaldo und ich werden Charly vermissen.

milvio999_GL, Cockerspaniel_GL und die ganze EHT

4. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

LEO
    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen alter freund.

Mfg. gaggosenior2

5. hubi

hubi Junior Experte

Mein Beileid Leo.

Ruhe in Frieden Ute.

6. Captain_Kirk

Wer fährt mit?
    Wir sind das schuldig!

7. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

mein beileid leo

8. ~м¢ζøя∂_đέαтђ~

~м¢ζøя∂_đέαтђ~ Nachwuchs-Autor

Unser Beileid Leo von der [K†K] Ally.

MFG Domi2009[AAJ]

9. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Diesen Worten meines Gilden Kollegen schließe ich mich an und wir werden als KIF an der Trauerfahrt teilnehmen.

MfG Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

10. Captain_Kirk

Mehr Beteiligung!
    Danke

11. *-RapHael-*

*-RapHael-* Laufenlerner

Hallo LEO, auch von mir mein Mitgefühl und mein Beileid, ich kann es immer noch nicht fassen daß Charly von uns gegangen ist. Wünsche dir viel Kraft in den schweren Stunden.

Thema Trauerfahrt, ich bin natürlich dabei. Es müßte halt nur jemand in die Hand nehmen, wann und wo. Ihre Lieblingsmap war auf jeden Fall die 20

12. Captain_Kirk

Es fällt etwas schwer es zu organisieren! Solange ich keinen Kontakt zu LEO bekomme, kann ich eigentlich nichts entscheiden! LEO müsste grünes Licht geben, sonst handeln wir eventuell nicht in seinem Sinne.
    Aber Charly-65 sollte jedem der Sie besser kannte, besonders wenn er wie ich oft auf der 20 ist, auf dieser Map in Gedanken immer wieder bei uns sein.
    Ob eine Fahrt erfolgt, oder auch nicht!
    LEO solltest Du das lesen bitte signalisiere uns Interesse oder auch nicht.
    ανεμόπτερο

13. *Schneeflocke*

*Schneeflocke* Laufenlerner

Mein aufrichtiges Beileid LEO :(
    ★Kaffee★

14. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

Mein Herzlichstes Beileid an alle Angehörigen.

15. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Unbekannterweise auch von mir Herzliches Beileid.
    @Captain_Kirk,

ich denke mal, das LEO gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, von daher ist eine RIP fahrt mit Sicherheit nicht ganz oben auf dessen Agenda.
    Wenn ein wenig Zeit verstrichen ist, kann das sicher nochmal zum Thema gemacht werden.

16. Singlebörse

Singlebörse Foren-Grünschnabel

Ich denke Du hast mit Deiner Aussage absolut Recht! Sehe ich und ανεμόπτερο auch so.

17. єгภค

єгภค Laufenlerner

Hallo lieber Leo ,
    im Namen der A&a möchte ich Dir , unser aufrichtiges Beileid ausrichten .
    Wir wünschen Dir viel KRAFT.

єгภค

18. Penny™

Penny™ Laufenlerner

Leo,

im Namen der ganzen TED möchten wir dir unser aufrichtiges Beileid ausrichten.
    Unsere Wünsche nach Kraft werden immer bei dir sein.

MfG

Penny De1

19. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

auch im Namen der ganzen DPJ möchten wir unser Beileid ausrichten an alle Angehörigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.