Bug Riss-Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Habe gerade die Riss Karte gespielt, bin gerade bei welle 17 Down gegangen.

    Aufeinmal steht da "ihnen wurde eine Strafzeit von 18 Min Hinzugefügt" was solln der mist jetzt ??

    bitte um eine Genaue Erklärung was es damit auf sicht hat und warum ich sowas bekomme ??

    in der übersicht wird jetzt angezeigt das ich nur bis welle 2 kam in 18 min?? verarschen wird man hier noch hinterrücks runtergeschraubt mit absicht.
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte füge noch deine ID hinzu, damit sich das wer anschauen kann.

    Viele Grüße
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    id: 1351/4188

    in der Rangliste wird es jetzt richtig angezeigt 17te welle in 7:30 min,

    aber bitte mal nachschauen bei Aktueller Fortschritt steht welle 2 in 18 min
     
  4. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    das mit den *18 is neu nach jeder welle bekommt man 1 min dazu als strafe ^^

    würde aber angekündigt ;)
     
  5. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Wenn du neu startest beginnst du wieder bei 0 Minuten und auf Welle 1, diese Strafzeit wird dir nur auferlegt, wenn du die Riss Karte verlässt ohne versenkt zu werden und danach weiter spielst.
     
  6. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar


    ja aber ich habe trotz versenkung eine strafzeit bekommen was sagte den dazu ?

    06.01.2020 12:15:46
    Du wurdest von Risskanonier versenkt.
     
  7. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    für was was ?? warum strafzeit ?? damit Bot using noch mehr unterstützt wird un der handspieler nicht in der rangliste hoch komm?

    Also ich finde diese Strafzeit eine Frechheit, bekommst noch schlechte wertung für normales spielen geil echt. wird immer unzumutbarere hier.
     
    Snickers88 gefällt dies.
  8. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Wenn du genau hinschaust siehst du das die zeit nicht dazu gezählt wurde
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    eine Strafzeit bekommst Du nur, wenn du selbstständig die Map verlässt, und wieder raufspringst. In dem Moment wo Du °Blubb° gehst, wird Dir zwar eine Strafe angezeigt, aber Du bekommst sie nicht angerechnet, wenn man sie erneut betritt. (Anzeigefehler schon gemeldet)

    Grüsse
     
  10. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    guck dir deine zeit an ;) du würst sehen das die starfe nicht drauf gezählt wurde ;)
    wie Gandalf schon schreibt ;)
     
  11. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Diese Strafzeit ist aber wirklich Müll in meinen Augen, es ist eh schon schwer genug die Welle 30 zu schaffen ohne Superpanzerplatten und jetzt muss man sie in einem Rutsch spielen und man kann sich für Welle 30 nichtmal den Lampenbuff holen. Vorteil für alle die das Spiel schon länger Spielen, ich erst seit einem halben Jahr und spiele leider auf einem Server, auf dem man nicht wirklich schnell im BP- Rang steigen kann. Voll Schmerz 5 und 6, aber nicht genug Gegner. :(
     
  12. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    okay im Logbuch nicht zu sehen aber auf der Karte wurde das angezeigt, weil sonst wüsste ich immernoch nichts davon ^^

    aber könnte mir jemand link zur erklärung oder ankündigung der strafzeit posten ?
     
  13. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Ankündigung kann >>Hier<< gefunden werden. Bestehen soweit noch Fragen?

    Viele Grüße
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  14. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    nein kan closed und dankeschön :)
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...und somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.