Riss Kosten wurden heute nicht zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Wenn ich die Riss Karte betreten will, kostet mich das heute 4 Wappen. War aber seit heute 11 oder 12 Uhr nicht auf der Riss Karte und somit sollte die erste Runde doch nur 1 Wappen kosten oder nicht? Könnt ihr da mal bitte nachschauen. Jeder Tag ist schließlich wichtig wenn man die 1000 Wellen erreichen will

    38/31291404
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Wilson,

    die Kosten für die Riss werden immer um 0 Uhr zurückgesetzt. Ggf. einmal kurz aus-
    und wieder einloggen. Ob durch das Saisonende für die Riss (jeden Dienstag) da eine
    Ausnahme besteht, weiß ich gerade nicht.


    Gruß *Jedimeister*
     
    Wilson gefällt dies.
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Hab gerade nachgeschaut. Du hast recht. Dachte immer das wird um 11 bzw. 12 Uhr zurückgesetzt :D
    Danke dir
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die korrekte Antwort. Da soweit alles geklärt ist, schließe ich ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.