riss map - tägliche belohnung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Samy gestartet, 18 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Samy

    Samy Stammspieler

    moin da ja bekanntermaßen sehr viele die rissmap mit unerlaubten hilfsmitteln fahren, wäre mein gedanke um ehrlichen spielern fairness zu gewähren das man sich täglich den rissbuff erspielen kann wenn man alle 30 wellen schafft und das zeitsystem entfernt wird. es ist nahezu schade das man bots mehr und mehr vorteile verschafft anstatt diese außer gefecht zu setzten!
     
  2. BlackIvan

    BlackIvan Foren-Grünschnabel

    Man sollte allerdings auch wissen wie man die Riss-Map zu fahren hat. Bis 12:00 Minuten ist es für einigermaßen ausgebautes Schiff durchaus machbar. Wenn man voll Overload 6 ist mit einer Nachladezeit von 1,5 sec. dann ist das relativ einfach.
     
    DoroJ gefällt dies.
  3. Nahörma

    Nahörma Foren-Grünschnabel

    durchaus gute idee. sollte auch einfach umsetzbar sein
    und für alle letztendlich nützlich wenn die zeitentfernt wird und es täglich entlohnt wird zumal so auch schiffe die eben nicht so gut ausgebaut sind chancen hätten den buff zu nutzen
     
  4. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    Ich finde die Idee auch gut. Denke blackivan du hast recht mit voll overlord6 kanonen ist eine 12.00 zeit locker zu schaffen. aber im ranking stehen sie ja immer mit 10min zeiten da. darüber hinaus muss ich gestehen hatte ich immer nur gedacht das spieler mit türkischpayment (aber man kann sich immer täuschen) die overlord 6 voll haben, da ich schon einiges reingesteckt habe aber nicht (sogar einiges entfernt) auf knapp 700 overlord 6 komme. dafür müsste ich ja noch viel viel mehr reinstecken. da bp die programmnutzer und türkischpaymentnutzer nicht im griff kriegen finde ich die idee gut. die handspieler sind sowieso täglich da und die programmnutzer müssten dann täglich da sein um riss spielen zu müssen. dasselbe gilt ja auch dem ligaranking, auch hier müsste sich bp was überlegen, da auch hier die programmnutzer sich alles erschummeln.
     
  5. surinam

    surinam Laufenlerner

    die Zeiten 8min gabs auch schon vor Overlord!
     
  6. Shipping

    Shipping Laufenlerner

    So meine Lieben,

    Als erstes, der Bot ist langsamer wie der Handspieler.

    Ich bin bei 8min 53sek, mit voll Overlord 6 und dazu noch 89 Blitzschlag, ihr müsst euch schon anstrengen um diese Zeit zu bekommen, nicht einfach schießen :D

    Ich habe 4 Voreinstellungen für den Riss, ich verwende alles, Sturmlaternen, Ketten, teilweise brauchst du ein wenig Verteidigung.
    Bevor ihr euch Gedanken über Bots im Riss macht, müsst ihr wissen das es von Hand einfach schneller geht xD

    Ich erreiche Welle 27 in ca 5min 20 sek
    Also haut rein, bei 90% der Spieler fehlt einfach Meilenweit Schaden.

    Gruss
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Überlege gerade, ob ich Dich beglückwünschen oder bemitleiden soll :confused:. :p:p:p:p

    Bis dahin: Deine Zeiten lassen sich nicht checken, weil Du wohl kaum den Namen Deines Schiffes und den Server auf dem Du spielst preisgeben wirst.

    Den account - auf Gl 7 - ,der genau diese Zeit aktuell erreicht hat, sehe ich erst seit ein paar Wochen. Auch in anderen rangkings ist er mir nicht aufgefallen. Namen gewechselt ?
    Platz 4 übrigens auch. Da stand in den Monaten vorher immer ein "Turner" ( oder so ähnlich) , der regelmäßig im "Doppelpack" mit Platz 1 unterwegs war. Abstand im rangking beider Kutter war ähnlich.

    Deine Zeit reicht übrigens auf Ultra nur für Platz 13. :p Schäm Dich. :cool:

    Okay, habe mich doch für Mitleid entschieden.:cool: Auf einem PVE-Server seinen Kutter so auszubauen wie Du es in Deinem Beitrag beschrieben hast, belustigt mich. Mit so einem Schaden wärst Du auch auf einem PVP-Server mehr als wettbewerbsfähig. Egal, ob als Bot oder als Handspieler. Setzt allerdings voraus, dass man/frau keine Angst vor nassen Füßen hat.

    Schiffe mit " voll Over 6 u. Blitz" gehören auf den Ultra. Nur dort machen sie Sinn.

    Das was Du auf GL 7 veranstaltest ähnelt einem Porschefahrer, der mit stark überhöhter Geschwindigkeit an einer Kita vorbeibrettert. Und auch noch stolz darauf ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2024
  8. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    Wer hat der hat:cool:
     
  9. Samy

    Samy Stammspieler

    es ist schön das "gewisse" wohl nur an sich denken und nicht an die allgemeinheit um auch anderen kleineren vielleicht mal gleiche chancen zu gewähren. mir geht es nicht um mich sondern um die allgemeinheit und darum bottern vorteile zu entziehen. einfacher wäre es ja botter komplett zu sperren oder diese die mit türkisch payment betrügen. also ich würde es sehr begrüßen wenn man diese rissmap täglich alle 30 wellen absolvieren muss um die kanonen für 24 std zu haben. es sollte JEDEM meiner meinung nach die chance drauf gewährt werden, da jeder der aktiv und selbst spielt registriert haben sollte das die bots in vielen dingen mehr und mehr bevorteilt sind. bsp ein weiteres ist ja schon auch die liga. kann mir keiner erzählen das die elp die man dort sieht auf ehrliche weise erspielt wurden? mal mehr an die allgemeinheit und gerechtigkeit denken wäre nett.
     
  10. lol5

    lol5 Foren-Grünschnabel

    hallo, das mit der täglichen riss belohnung anstatt einem wöchentlichen belohnung fürs ranking, wo das meiste eh nicht mit rechten dingen vor sich geht finde ich gut. dann würde ich sie auch mal wieder spielen.
    bitte nimmt diese idee schnellst möglichst auf
     
  11. M....

    M.... Foren-Grünschnabel

    Bin kein botspieler aber hab gehört das die bots bessere Zeiten fahren. Auf jeden fall wäre es eine faire gute Idee täglich den Buffet holen u d keine Vorteile für botnutzer. Davon ab sollte man bors konsequent sperren und diese lächerlichen debuff lassen, denn die debuff sind sind wir ehrlich eine klare Duldung bp, die diese 100% dulden.
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Hat die Risskanone noch irgendeinen Vorteil (gegenüber Bastion)?
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    war da nicht was, dass man die braucht, um andere kanonen auf 6 zu leveln?
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Alles für meinen Dackel- alles für meinen Club schön für Dich. Und was bringt es, hängen sich die Spieler jetzt Dein Schiff mit Gold an die Wand auf !
     
  15. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Eine gute Idee und fair für alle. Schade das vom Betreiber nichts kommt. Aber klar das die botties dagegen sind und der Allgemeinheit nichts gönnen wollen. Oder ist es zu mühsam jeden Tag eine runde riss zu opfern und dafür den Knopf zu drücken?