Riss Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Edelweißapache* gestartet, 25 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Edelweißapache*

    *Edelweißapache* Foren-Grünschnabel

    Hallo Programmierer...

    Seit so gut "bitte" und bearbeitet die Riss map,
    leider habt ihr da einen fehler drinnen bei den NPC´s.
    Die schiffe sind im logg, bin ganz an den schiffen drann und kann sie nicht schießen.
    es geht erst wenn ich immer von den schiffen wegfahre , dass deren richtig position dann angezeigt wird.

    lg und schönen tag noch
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein generelles Problem ist hierbei nicht bekannt. Gerne schaue ich mir das bei dir einmal an. Dazu bräuchte ich dann deine ID.

    Viele Grüße
     
  3. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Hallo Bowser, es geht vielmehr darum, dass die Schiffe "hängenbleiben". Wenn du dir merkst, aus welcher Richtung sie kommen, dann muss man seit Tagen dahin fahren, statt auf dem Schiff zu stehen, weil das wirklich nur ein Anzeigefehler ist, dass du auf dem Schiff stehen würdest... Ist also nicht nur bei ihm so sondern beispielsweise auch bei mir. GL7 sind wir beide.
     
  4. *Edelweißapache*

    *Edelweißapache* Foren-Grünschnabel

    Hallo. nochmals!

    die letzten Tage war ein anzeigefehler bei den schiffen. die schiffe waren auf einer anderen position als die uns angezeigt wurde.

    hab gerade nochmals die Riss gespielt.
    Anzeige fehler der schiffe war nun nicht mehr.
    Danke.!

    Global7
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    okay. Dann denke ich mal kann ich hier nichts mehr machen. Euch noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.