Riss Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Merlin1* gestartet, 14 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Ich hab da mal ne Frage. Habe auf der Risskarte einige Wellen gespielt , um Riss Münzen zu erhalten, diese auch bekommen. Diese werden zwar oben links auf der Währungskarte angezeigt, wenn ich jedoch Sucherminen mit diesen Münzen (plus Yulongmünzen) kaufen will, werden die im Warenkorb nicht angezeigt, ein Kauf also nicht möglich. Kanonen kann ich damit kaufen, aber keine Minen. Ist das ein Fehler, oder gewollt. Bitte mal prüfen.
    *Merlin1*
    ID. 148/272 40 723

2. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

moin moin.... so ebend getestet.... kauf funktioniert bei mir einwandfrei.... haste die denn erstmal in den warenkorb geschoben für yulong und riss münzen??? ....weil, angezeigt wird es dir ja auch nicht....

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

habe es auch grade getestet, und keine Probleme mit dem Kauf von Sucherminen feststellen können.

Gruß

4. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Danke euch für den Tipp, der Fehler lag bei mir, jetzt geht es problemlos. Kann geschlossen werde.
    *Merlin1*

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

...dann mach ich mal.;)

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.