Bug Riss-Quest: Scharlachklaue zählt nicht volle 40k HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

hallo,

ich beobachte seit tagen etwas merkwürdiges:

bei der zweiten quest (kleine levels), bei der man 220k DMG an den scharlachklauen machen muss, zählen die einzelnen schiffe nicht die vollen 40k (natürlich alleine geballert, keine angeschossenen NPC).

man sieht das auch schön daran, dass nach 1, 2, 3 usw. versenkten NPC ganz krumme zahlen im questfenster stehen.

haben noch andere dieses phänomen beobachtet?

kann sich das mal einer der offiziellen ansehen / weitergeben?

2. ●๖Zєяσ●™

●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

Hi,
    Ist schon eine Weile so.
    Der letzte Schuss der das NPC killt wird nicht in die HP mit reingezählt ....warum auch immer.

3. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

mir ist das bei der riss quest mit Globale Begierde aufgefallen der letzte schuss wird bei mir nicht gezählt das heist der letzte schuss ist bei mir umsonst mit hp quest geswesen musst dafür 1-2 mehr schießen als sonst, bitte behebt dieses problem mal und schaut mal nach der voivoi quest seit der ich gestern hänge und im forum gepostet habe ^^

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.