Riss Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 1 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Warum bleiben die Gesamtpunkte beim Riss nicht Kontant, die einmal erarbeitet wurden ?
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    "Spassfaktor", min. 1x in der Woche Riss spielen um die Punkte wieder zu bekommen^^
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Die werden jede Woche auf 0 zurückgesetzt. WARUM kann man nur vermuten, - eventuell um die Spieler dazu zu bewegen 'regelmäßig' Riss zu spielen.
    Das wird auch bei einigen Teilnehmern funktionieren, bei ALLEN aber auch nicht. ICH zähle NUR die 'dauerhaften' Punkte, daher spiele ich den Riss nur seltener mal, hauptsächlich nur dann wenn ich diese Münzen benötige oder die Kanone zum craften.
    Das macht aber jeder Spieler wie er es möchte.
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi Talla,
    deine Aussage ist im Prinzip schon ganz richtig!
    Leider vergisst du die Rissbelohnung von ca. 640 K Perlen, ab dem 2x Riss (bis Welle 30)
    Durch die neuen Karten ist die Rissmap allerdings nicht mehr so interessant was die Perlen angeht !
    Ich spiele die Riss auch nur noch 1x in der Woche wegen der Punkte und spare mir die Münzen für die nächste Seasion auf...
    Oder halt auch mal wenn ich abends einen Film schaue (Welle 29 spielen und da den Dicken immer wieder hochheilen
    und wieder schiessen; ganz entspannt ELP machen) :)
    Gruß Fliewa

    P.S.: nicht vergessen die Angriffsglocke rein zu machen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2023
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Betreiber hat festgelegt, dass diese Punkte jede Woche am Dienstag zurückgesetzt werden. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem die neue Rangliste wieder beginnt, die sich nach den Stufen und der Zeit richtet.
    Wenn du jeden Dienstag wieder den Riss spielst, bekommst du die Punkte, die du für diese Woche angesammelt hast.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.