Riss - Strafe - zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LeonTim gestartet, 19 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    Hallo,
    wie kann man Riss - Strafe zurücksetzen
    bei mir steht immer
    - 2 Wellen und
    - 25 Minuten
    ist richtig, hab mich einmall bei Riss ausgeloggt
    doch das sollte man zurücksetzen können nur wie ??
    habs grad probiert nochmal ausloggen auf Riss und 1 Min später weitermachen
    doch gleiches Ergebnis.
    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Unterstützung
    gruss
    LeonTim
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    normal sollte aus und wieder einloggen helfen
    zumindest bei mir gehts
    mfg
     
  3. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo LeonTim,

    grundsätzlich setzt sich die Strafe mit Beginn der neuen Riss-Saison (jeden Dienstag 12 Uhr)
    zurück.

    Jetzt zur Strafzeit. Wenn man eine Welle freiwillig verlässt, dann bekommt man eine Strafzeit.
    Dies hat den Hintergrund, dass manche Dinge nur eine gewisse Zeit wirken (Djinn oder Sanduhr)
    bzw. eine Abklingzeit haben. Da nicht jeder die 30 Wellen innerhalb dieser Zeit schafft, haben
    manche die Riss freiwillig verlassen, um diese Dinge für den Rest erneut nutzen zu können.

    Wenn man von einer Welle runtergeschossen wird, dann steht zwar ebenfalls da, dass man eine
    Strafzeit bekommen hat, aber weder für die absolvierte bzw. für die zukünftige Riss wird sie
    gewertet. Der Fehler der Anzeige wurde bereits an BP gemeldet.


    Gruß *Jedimeister*
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    absolut richtig, konnte Dir das weiterhelfen ?

    Gruß
     
  5. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    eigentlich nicht, dass weiss ich, doch die Anzeige der Strafe blieb bis jetzt immer erhalten.
    Die Anzeige auch nach einer Woche ebenso, des weiteren bin ich mir nicht sicher ob sich
    der Abzug auch nicht auf die Saison auswirkt.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    schau einfach mal nach ob Du die °Strafe° auch angerechnet bekommst, wenn Du die Map das nächste mal spielst. Auf die Season hat die Zeit wie lange Du für die Map brauchst keinen Einfluss, dort geht es nur um die Anzahl der Wellen die gespielt werden.

    Gruß
     
  7. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    Hallo Gandalf, - Anzahl der Wellen - Saison ist genau das was in der Strafe angezeigt wird -2Wellen, wenn mir jedesmal 2 Wellen abgezogen werden hat das schon Auswirkung auf die Saison.
    Bei der Riss-Map mit den meisten von mir absolvierten Wellen kommt die Anzeige mit der Strafe jede Woche neu. Ich warte mal ab ob heute Mittag ab 12:00 Uhr die Anzeige beim betreten der Riss weg ist, bisher blieb Sie immer gespeichert.
    Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,
    Magst Du uns bitte mal einen Screenshoz geben?
    Die Strafe zieht ja keine Wellen ab, es wird eine bestimmte Zeit auf Deine addiert, was nur Auswirkung auf das Ranking hat (haben sollte).
     
  9. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    Hallo soeben frisch neu 1. Riss gemacht beim Einsteigen stand Anzeige: auf - Well: -- und Zeit: -- nach dem ich soeben nach Welle 24 zu "Boden" als Blubb wollt ich meinen 2. Durchgang starten, (anbei der Screenshot wenn ich ihn mal iwie hochladen kann) da steht jetzt wieder - 2 wellen und Zeit : 00.25.00
     
  10. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    jo keine Ahnung wie ich die .jpg hochlade anbei meine ID
    605/41979667
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    genau das ist der Anzeigefehler. Wenn Du nun erneut die Map spielst solltes Du wieder bei Welle 1 anfangen.

    Gruß
     
  12. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    also nur Anzeigefehler, keine Auswirkung, dann bitte schliessen
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    upload_2020-1-22_8-15-1.png

    Ich habe mir das nun mal angeguckt bei Dir im Account. Da gibt es keinen Anzeigefehler, das ist kein Minus Zeichen, es zeigt einfach nur an in welcher Welle Du gerade bist und wie Deine aktuelle Zeit ist.
     
  14. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    kann nicht sein, da ich bis einschl. Welle 24 absolviert habe, aber wenn es nur ein Anzeigefehler ist, dann kann aber Anzeige geschlossen werden.
     
  15. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    geh jetzt auf Riss und mach wie immer mind. bis Welle 20 oder 24 und lass mich dann versenken.
     
  16. Dieyoung1993

    Dieyoung1993 Laufenlerner

    Leute die Anzeige wo Welle 2 draufsteht bedeutet ledendlich nur das ihr die 2 Phase des riss map spielen könnt.
    Das heißt wenn ihr einmal die erste Phase spielt steht da nur Welle 1,das ist die mit dem kronen Belohnungen und riss Kanonen, aber sobald ihr die einmal gespielt habt, könnt ihr nur noch bis ende deer Saison nur noch die 2 Phase des riss event spielen, somit steht da immer welle 2.
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir schauen uns das nochmal genauer an. Ich bitte im etwas Geduld.

    Gruß
     
  18. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    Das wäre zumal ein Sinnvolle Antwort
     
  19. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    Stimmt aber nicht, gerade getestet, heute in der früh hats mich bei Welle 24 erwischt mit Serverneustart; Danach bin ich auf zurücksetzen gegangen. Jetzt soeben Stand vor Start Riss: - Welle: 1 bin aber schon bei den Perlen, ergo das mit einer 2. Phase stimmt nicht. Desweiteren kam nach Ende Welle 24 (blub) in der Anzeige, Dir wurde eine Strafen von 25 Minuten ... oder so hinzugefügt.
     
  20. Dieyoung1993

    Dieyoung1993 Laufenlerner

    zurücksetzen ?
    bei mir wird der button nur grau angezeigt, somit ich nicht zurücksetzen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.