Riss?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TerrorWiesel gestartet, 5 Mai 2025 um 11:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

Moin, also jetzt würde ich wirklich gern mal wissen, wie es möglich ist eine
    4:28iger Zeit auf Riss hinzubekommen? Die 6 minuten mit Schadenstagen kann ich mir ja noch vorstellen, aber bitte erklärt mir mal wie diese Zeit (4:28) zu schaffen sein soll?

pfeifenheinrich gefällt dies.
  2. ~Homelander~

~Homelander~ Forenanwärter

Theoretisch wenn man alle 127 Npc's auf der Riss mit einem Schuss erledigt braucht man für die gesamte Riss 190 Sekunden also ca 3min 10sec.

Wenn man dann noch 1,5- 1,6Mio damage macht, geht da schon was vorran.
    Dazu vielleicht ein Auto Target Programm was perfekt die NPC's raus scrollt oder was zur perfekten Zeit die Items drückt aber wer weiß das schon :rolleyes:

k95139zi und TerrorWiesel gefällt dies.
  3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

...wurde grade zur Prüfung weitergegeben.

4. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Im Grunde sollten in j e d e m Ranking zumindest die ersten 10 Plätze laufend gecheckt werden. Selbstredend umgehend entsprechende Sanktionen bei Verstößen.

War ein Spässken :p. Sonst geht hinterher wieder das Gejammer los: habe überhaupt nichts gemacht, war bestimmt ein Bug, das Script war fehlerhaft and so on.

тяση gefällt dies.
  6. нєιѕєηвєяg

нєιѕєηвєяg Laufenlerner

Man kann so Zeiten durchaus spielen, hab selbst mit kleinem Arsenal Zeit unter 6 min gespielt, da auch noch Liga-Baff. Hab vom letzten Event da am Ende vom Event immer ganze Baffs gekaufe. Spiele mit 80% Schadensvermeidung, dazu habe ich über 10 Laternen drauf. Verwende z. B. auf Welle 30 Rücksichtslosigkeit. Genau, Konfi verrate ich nicht, da ich keine Konkurrenz mag. Bin seit ca. 3 Jahren jede Woche Platz 1 auf dem Server, auf dem ich spiele.
    Man muss Riss eigentlich schon auswendig kennen, man muss wissen, auf welcher Welle man ist, welche Schiffe als Nächstes kommen – das sind alles Kleinigkeiten, aber die machen es möglich, extreme Zeiten zu spielen. Dazu habe ich über 400 Blitzschlag Level 4, Rest Blitzschlag 3. Da man durch die höhere Reichweite hat, muss man fast gar nicht auf der Map fahren, und man muss wissen, wo man sich am besten auf der Karte hinstellt.

TerrorWiesel gefällt dies.
  7. нєιѕєηвєяg

нєιѕєηвєяg Laufenlerner

Mache mit kleinem Arsenal schon 1,6 Mio. Schaden. Habe leider bis jetzt kein Großes bekommen, hoffe, ich bekomme es, um es zu testen. Bin selbst mit kleinem Arsenal unter 6 min und Platz 1 auf dem Server, wo ich spiele.

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie beschrieben wurde es zur Prüfung weitergeben, eine Info ob so eine Zeit gespielt werden kann steht uns aber nicht zur Verfügung.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.