Riss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 10 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Warum wird man um 11 Uhr einfach von der Raid geschmissen, jetzt fehlen mir 4 endwellen.
    Keine möglichkeit um bei den beendeten Wellen weiter zu spielen. Es ging von vorne wieder los
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    weil um 11Uhr jeden Dienstag der Reset der Rissmap ist, bei dem die Belohnungen ausgeschüttet werden. Die Reset Zeit steht auch im Ticker der Rissmap.

    Grüße
     
  3. √ยlคร28™

    √ยlคร28™ Laufenlerner

    aber es kann doch nicht sein das beim reset jedesmal 10 mille ranbgpunkte abgezogen werden die ich schon reingefahren habe so kommt mann mit dem rang nie vorwärts
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Die Punkte vom Riss sind nur temporär! Dauerhaft sind NUR die Punkte OHNE Riss. Daher mache Ich den Riss wirklich nur wenn ich diese Kanonen zum craften brauche. Für Punkte des Ordens sind sie nur durch die DABEI erzielten ELP von Nutzen, der Rest verpufft bei jedem Neustart sofort wieder.
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das grösste Problem beim Riss sind einfach die NPC die nicht an Ort und Stelle stehen wo sie angezeigt werden,
    total nervig, wann bekommt BP das mal endlich gefixt ?
    Und ja die Rangpunkte werden nach einer Woche zurückgesetzt...
    Einfach noch mal eine Welle 30 spielen und gut ist...
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Rangpunkte werden nach dem Reset der Map neu berechnet, daher fehlen dir danach auch Punkte. Nach dem erneuten spielen bekommst du sie aber direkt wieder.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.